erster Kurztestbericht Nokia 6280

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    gibts für das handy irgendwelche themes oder kann man zumindest die icons umstellen?

nichts gegen die neue series 40 oberfläche aber auf die dauer dürfte es langweilig werden

Du solltest doch die Suchfunktion kennen, oder? ;)

Hätte dir folgenden thread ausgespuckt. Dort findest du Themen von Meilow und mir :D

Es gibt von Reallyboom auch noch entsprechende Betreiberlogos ...

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Dann weiss ich ja was mein nächstes Haupthandy wird. Danke. Hier kann man nun zumachen :D

bevor man doch noch was schlechtes ließt was ?? :D:D:D

N70 oder 6280 das ist hier meine Frage....... Was meint IHR ???

• Hi,

ein vernünftiges Java-eMail-Programm gibt es aber wohl nicht oder?? Da ist doch ein S60-Handy besser, oder etwa nicht?

mfg

Triple-M

 iPhone 14 Pro  Watch 6 Edelstahl  MacBook Pro Retina 15,4"  TV 4K

• Hallo Achim,

ich hab in einem anderen Forum gehört, dass man Videos mit dem 6280 nicht vor- bzw. zurückspulen kann. Kannst du das bestätigen?

Kann man mehrere Dateien auf einmal per Bluetooth versenden wie mit dem D600?

Hast du schon Erfahrungen mit dem Instant Messenger machen können? Kann man sich da wie auch dem Computer in Aim, Icq etc einloggen?

Vielen Dank im Voraus und einen guten Rutsch in neue Jahr alle zusammen.

Grüße

Hab was vergessen:

Wenn ich einen Video-Klingelton (z.B. 3gp-Video von meinem Kumpel) einstellen will...ist dann dennoch ein Klingelton einstellbar oder kommen die Geräusche, die auf dem Video drauf sind als Klingelton??

• soweit ich weiss ist der instant messenger nichts anderes als das chatprogramm aus dem 6230. da kann man sich auch nur zu nem netzbetreiberabhänigen chatdienst einloggen. also nix mit icq, msn, aim usw... oder vertue ich mich jetzt?

• Integrierter Chat-Client

Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    soweit ich weiss ist der instant messenger nichts anderes als das chatprogramm aus dem 6230. da kann man sich auch nur zu nem netzbetreiberabhänigen chatdienst einloggen. also nix mit icq, msn, aim usw... oder vertue ich mich jetzt?

Hallo!

Der integrierte Chat-Client ist (sofern er dem des N6230 entspricht) durchaus in der Lage, mit ICQ, AIM etc. zu kommunizieren, z.B. mit Hilfe von yamigo(.com).

Guten Rutsch ins neue Jahr! :)

screenarzzz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!