erster Kurztestbericht Nokia 6280

  • War gestern im nsp. der sagte mir, dass das freie 6280 anfang märz kommt! das ist keine spekulation, der hat den termin von nem zulieferer bekommen sagte der mir...

  • Na das ist doch mal eine Aussage, mit der man was anfangen kann.


    Hoffen wir mal das die mal in stimmt, denn ich bekomme ja überall ne andere Auskunft. :(


    Grüße,
    Andy

    Viele Grüße, Andy




    _________________________________
    iPhone 11 256GB Spacegrau
    Apple Watch 44mm Space Grau Series 5 LTE mit Edelstahlarmband
    iPad Pro 11 256 GB LTE & Apple Pencil
    iMac 27"

  • Danke Leute,


    ich habe mich entschieden. Ich warte jetzt noch ein paar Ebay Auktionen ab, wenn da keines für mich rausspringt, dann gehe ich am Montag ins hiesige 3-Store und hol mir das Gerät. Ich habe die Warterei satt. Das Branding kann man ja großeils selber umstellen, mit dem "planet3" Knopf werde ich leben, bis die ersten Firmware Updates erhältlich sind.



    Grüße, Faxe...

    M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

  • Hallo !
    Ich bin mir ernsthaft am überlgen das 6280 zu holen...Mir wurde das N70 vor kurzem gestohlen und da ich jetz nicht wieder das gleiche kaufen will und etwas neues ausprobieren will, wird es wohl das 6280 werden. Klar N70 ist Symbian und so, aber werde ich wirklich etwas vermissen, wenn ich jetz nicht sooo auf Spielereien bin?...irgendwie bin ich noch unschlüssig da ich immer das Gefühl habe, dass ich einen Fehler begehe wenn ich von S60 auf S40 steige...was denkt ihr?...
    Kann man mit dem 6280 filmen bis der Speicher fertig ist oder gibt es da eine Grenze? Und wenn man Bilder die man gemacht hat auf die Speicherkarte speichert, werden die in der normalen Foto-Gallery angezeigt oder muss man da in den Unterordener Speicherkarte gehen um die anzusehen? Kann man die vordere VGA - Kamera auch für Selbsportraits benutzen? hmm...das wären mal so weit meine Fragen.. :D


    bye..

  • Ich hätte da auch mal eine Frage,


    hat man beim 6280/6270 die möglichkeit das Handy ab einer gewissen Zeit mit einer Autosperre zuversehen?


    Und hat man die möglichkeit der Speicherkarte ein Passwort zugeben?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Noch was Wichtiges, das ich von einem 3-Mitarbeiter erfahren habe:


    Simgelockte Handys werden nicht entsperrt, wenn keine Rechnung über den vollen Kaufpreis (399,-) vorliegt. Handys die aus einer Neuanmeldung oder Vertragsverlängerung stammen, sind für Nicht-3-Kunden einfach wertlos. So zu erfahren bei der Hotline von 3: +43 800 303030


    Achtung also bei Ebay!



    Grüße

    M65 User (aber nicht mehr lange!!!)

  • Re: Unlock 6280


    Zitat

    Original geschrieben von timm6545
    Hallo,weist jemand wie ich mein 6280 kan unlocken,ich habbe das gekauft via ebay!

    Ja, beim Netzbetreiber auf den es gelockt ist!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hat den noch keine HSCSD und UMTS Datentransfer tests gemacht. Mein PDA und Dienstschleppi muss über HSCSD arbeiten und manchmal für privat auch UMTS können.


    Danke Immo

    A man's home is his castle, until his Queen arrives.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!