erster Kurztestbericht Nokia 6280

• vorne und hinten ist je ein kleines 3 logo am gerät.
    und bei der software,ist eine 3 theme (mit icons)vorinstalliert,diese kann man aber durch die nokia original theme ersetzen.
    und eine 3 start und end anaimation gibt es auch noch,die kann man glaube ich aber auch ersetzen.

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• tja, habe ein 6280 über ebay bei tsk bestellt. Die Mitarbeiter dort gingen davon aus, dass die Geräte Ende dieser Woche eintreffen.
    Leider falsch gedacht, das 6280 wird erst mitte Februar bei ihnen sein ;(
    Hab mich zwar darauf gefreut, da ich aber schon länger auf n gutes Handy warte, 2 Wochen werden mich aber auch nicht umhauen.

mfg

yunik

• Jetzt lese ich gerade auf der O2 Seite über das 6280 und da sehe ich, dass die dort statt miniSD microSD angeben, da haben die sich aber verhauen würd eich sagen!?
    Oder hab ich was verpasst? :)

Gruß,
    Honey

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Kann man nicht und der rechte Softkey ist fix mit der 3 Zone belegt.

Michl

ich habe ja geschrieben,das ich es nur glaube ;)

MFG MoBiLFrEaK82 !!!

• ich darf euch kurz meine erfahrungen mit dem 6280 schildern: bin jetzt seit 3 wochen besitzer von diesem "ding"

postives:
    * super scharfes display
    * spitzen kamera (sowohl kamera, als auch video)
    * klein und leicht
    * sehr gutes kommunikationhandling per usb-kabel

negatives:
    * email-client kann nur max. 100kb versenden (das ist überhaupt der größte witz)
    * handy stürzt hin und wieder unerklärbar ab - in 3 wochen ca. 4x (dürfte aber mit dem nächsten firmware-update behoben sein)
    * einige kleinigkeiten, z.b.: änderung der vorlagen bei nachrichten ist icht möglich. da darf man nur auf die standard-vorlagen "ich liebe dich", oder "komme gleich" ... zugreifen. da hätte ich mir auch ein wenig mehr flexibilität erwartet.

fazit: ich weiß leider nicht wie die kamera beim N70 ist, aber vielleicht wäre es besser gewesen, dieses handy zu kaufen. sei wie es sei - ich muss mit dem 6280 jetzt 23,25 monate auskommen. :-)

• Zitat

Original geschrieben von Honey
    Jetzt lese ich gerade auf der O2 Seite über das 6280 und da sehe ich, dass die dort statt miniSD microSD angeben, da haben die sich aber verhauen würd eich sagen!?
    Oder hab ich was verpasst? :)

Mini-SD isr richtig, Fehler von O2...

no risk, no fun!

• Mein 6280 zeigt nur mehr ein schwarzes display an. Ich weis nicht wieso, ich habe ein Anruf bekommen un dauf einmal hat er nichts mehr angezeigt.

• Akku raus und mal ne Stunde liegen lassen und dann noch mal probieren einzuschalten.

Könnte ein Softwarefehler sein.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!