Sofern Nokia nicht das Menü auf den Kopf stellt, dann werden alle Mitteilungen im Ordner "Gesendet" abgelegt. War aber eh und je so.
Das Durchzappen der Nummern ist auch möglich, sofern du einem Kontakt mehrere Nummern zugeordnet hast.
erster Kurztestbericht Nokia 6280
-
-
-
sehr schön, danke! War Nokia seit meinem 6110 untreu...
-
ja, ja die ösis, haben ein schöneres land, besseres essen, der wirtschaft gehts besser....jetzt sogar neuere handys, wo soll das nur enden!
-
So ich mal wieder.
Hab ein paar interessante News oder auch nicht!!
In nem Forum aus England schreibt ein Distributor das es einen exclusiv Vertrag zwischen 3 und Nokia gibt bei dem nicht bekannt ist wie lange der Gültigkeit hat!
Meiner Meinung nach irgendwie eigentartig weil die das ja nur in Österreich bis jetzt released haben.
Und nochwas:
Auf der Nokia Frankreich Seite wird das 6280 als sofort verfügbar ausgeschrieben.
Gibt es in Frankreich auch 3 oder wie sieht das bei denen aus, weis da einer von euch bescheid??
-
Es ist, wie ich schon geschrieben habe, auch in England bei 3 verfügbar. Allerdings nur mit Vertragsverlängerung.
SMS werden automatisch im Ordner "Gesendete" gespeichert.
-
Hallo Dextra,
was kannst du genau über die Verarbeitung des 6280 sagen ?
Zum Beispiel im Vergleich zum D600 etc...Danke und Gruss :top:
-
MMS-Einstellungen
Hab mir von Nokia die WAP und MMS Einstellungen für mein "3"-6280 zuschicken lassen. Wenn ich nichts übersehen haben, wird einem beides gleichzeitig in einer Konfig-SMS geschickt. Es gibt nur die Funktion "Standardeinstellungen" anfordern, bei dem die beiden Sachen drin sein sollen.
Die Einstellungen sind auch prima angekommen, die WAP-Settings sind auch auffindbar und funktionieren prima. Aber die MMS-Einstellungen sind nirgends zu finden...
Wo find ich denn die MMS-Einstellungen "zum Abtippen" - nicht zum schicken lassen.
EDIT: Unter erweiterte Einstellungen kann man zwar auch MMS separat anfordern, dort sind aber nur Länder wie Guadeloupe und sowas zur Auswahl....
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
dragon-tmd: Leider gibts bei der Firmware doch Unterschiede. So kann man ein 3 Gerät nicht auf Single Mode stellen und auch Push to talk ist leider nicht vorhanden.Hi, was heißt singlemode?
-
Ich wundere mich das die überhaupt so einen Ramsch der derart schlecht verarbeitet ist einfach so auf den Markt werfen. Ich kann mich an das 6270 das ich hatte erinnern, das war die Katastrophe schlechthin. Dass das 6280 jetzt auch wieder so mies verarbeitet ist, das schiesst den Vogel irgendwie ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker
Dass das 6280 jetzt auch wieder so mies verarbeitet ist, das schiesst den Vogel irgendwie ab.Ist es denn so?
Man hört und ließt doch eigentlich das es viel besser verarbeitet ist als das 6270!?!?
Die Quallitätsstreung beim 6270 ist ja schon sehr krass, das konnte ich nun mit eigenen Augen sehen und vergleichen, dass ist ziemlich peinlich für Nokia!
Kann mir daher nicht vorstellen das die sich so'n Patzer nochmal erlauben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!