erster Kurztestbericht Nokia 6280

• hi achim,
    besten dank für deine antwort. eine frage hab ich aber nochmal. habe mich mit dem thema umts und dem entsprechenden handys wenig bis kaum beschäftigt, da ich es nicht nutzen möchte. wenn ich jetzt meine genion o2 karte ins 6280 stecke, nimmt es dann die karte überhaupt od merkt das handy direkt dass das nur eine gsm karte ist und stellt sich direkt in den "nur gsm" modus od muß ich trotz nicht nutzung von umts eine umts karte drin haben ?
    hoffe ich hab mich einigermassen verständlich ausgedrückt ?

gruß,
    christian

Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

• Test in Fachzeitschrift?

Hallo Achim,

danke für den ersten Eindruck, wir freuen uns auf MEHR! :)

Nichts gegen Deinen Bericht, ganz im Gegenteil, aber weiß jemand ob es schon in Connect etc. in irgendeiner Fachzeitschrift nen Test gibt mit 6280 /6270??

• Also Test gibt es weder in connect, mobilfunk-News, mobile Zeit bisher vom 6270 oder gar 6280 !

Du kannst jede Karte nutzen ob 3G Karte oder normale GSM spielt keine Rolle. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Re: Test in Fachzeitschrift?

Zitat

Original geschrieben von floxxy
    aber weiß jemand ob es schon in Connect etc. in irgendeiner Fachzeitschrift nen Test gibt mit 6280 /6270??

Äh? Connect? Fachzeitschrift? :D:rolleyes: :mad:
    Schöner Witz am morgen... :D

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Re: Test in Fachzeitschrift?

Zitat

Original geschrieben von floxxy
    Nichts gegen Deinen Bericht, ganz im Gegenteil, aber weiß jemand ob es schon in Connect etc. in irgendeiner Fachzeitschrift nen Test gibt mit 6280 /6270??

Connect und Fachzeitschrift??? :D

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• hi,

bei dem 6280 komme ich glatt ins überlegen, ob ich nicht das n70 verkaufen sollte. das kompaktere design gefällt mir und vom funktionsumfang scheinen sich beide nicht viel zu nehmen.
    was denkt ihr?

mfg,
    sope

• Telefon aufschieben zur Anrufannahme?

Hallo!

Eine Frage habe ich mal, die meiner Meinung auch noch nicht in diesem Forum beantwortet wurde:

Wenn man auf dem 6280 einen Anruf bekommt, muss ich dann das Gerät aufschieben zur Anrufannahme oder kann ich es zugeschoben lassen + einfach die grüne Anrufannahmetaste drücken + telefonieren? Jedes Mal aufschieben wäre sehr nervig :cool:

Gruß + danke

Flyer2000

• Kein Aufschieben nötig. Und das Gerät läßt sich im übrigen auch fast komplett im zugeschobenen Zustand bedienen. Ausser man schreibt ne SMS oder will eine neue Rufnummer eingeben. Ansonsten alles zugeschoben bedienbar, wie auch beim 6270.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!