Wo alte monophone Nokia-Klassiker downloaden?

  • Hallo Leute,
    bin auf der Suche nach alten monophonen Klingeltönen von Nokia, wie z. B. "tick tick". Gibt es Seiten wo man diese downloaden kann?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Gruss Jan

    Hamburg meine Perle...

  • ich häng mich mal dran :)


    falls jemand noch ein paar seiten mit allen midi tunes kennt für ala 6210, 6310i etc bitte melden


    mfg
    mk

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Die Seite kannte ich schon. Sind leider nicht monophon. Trotzdem danke für den Tip!

    Hamburg meine Perle...

  • Ich schließe mich hier mal an:


    Meine Mom hat ein Neues Nokia 1100 und vermisst ihr Mono Waltzing Matilda. Wenn das jemand hat...her damit... ich hab 2 Toneditor Zeichenfolgen im Netz gefunden, sind aber nicht das ganze Lied ;( Brauche das ganze.....

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Danke, genau so etwas habe ich gesucht! Vielleicht gibt es ja sowas auch vom 8210, 8850 etc, das wäre super!!

    Hamburg meine Perle...

  • hallo,


    da ich jetzt wieder 2 6310i´er im einsatz habe suche ich noch ein paar alte klingeltöne? hat jemand vielleicht noch die alten sammlungen? die meistens alten links gehen ja leider nicht mehr?


    vielen dank

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • niemand? :confused:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!