• Okay ich will mir ein neues Handy kaufen, hier ein paar Infos:

Mein altes Handy: S700i ( von SE )

Was mein neues Handy haben sollte:

- gute Kamera ( am besten 2 MP )
    - ein MP 3 Player
    - Radio
    - Video Funktionalität ( Videos abspielen und aufnehmen )
    - Bluetooth
    - Speicherkartenerweiterung
    - ne vernünftige Tastatur ( mit der man gut SMS schreiben kann)
    - eine gute Verarbeitung ( gutes Aussehen )
    -ein gutes Display

Und das ganze für maximal 330 € ohne Vertag ( Vertrag kommt auf keinen Fall in Frage!!!) - bei Ebay

Mir haben das Samsung D-600 und das Nokia 6270 sehr gefallen, also habe ich mir das Nokia 6270 bestellt nun überlege ich mir aber die Bestellung zu stonieren und mir doch das Samsung D-600 zukaufen.
    Was sagt ihr dazu, was soll ich machen ?

Soll ich mir vielleicht ein ganz anderes Handy kaufen, welche Geräte könnt ihr mir emphelen ?
    Ihr seht ich brauch dringend eure Hilfe, bitte helft mir schnell unglücklich .

Es wäre auch toll, wenn ein paar Leute die das Nokia 6270 oder das Samsung D-600 besitzten schreiben könnten wie das Handy ist und was es für mängel etc. hat.

DANKE

• Hallo & Willkommen bei TT!

Als erstes würde ich Dir empfehlen, hier mal etwas in den entsprechenden Foren zu suchen. Da steht zum 6270 & D600 eigentlich sehr viel beschrieben- auch was etwaige Mängel angeht.
    Ansonsten würde ich vielleicht noch das Sony Ericsson K750i/W800i in Betracht ziehen. Diese haben auf jeden Fall die bessere Kamera-Qualität und sind insgesamt wohl auch noch etwas preiswerter... :)

• Weitere Meinungen, hat einer vielleicht das Handy und kann mir seine ICQ-Nummer geben (falls vorhanden), vorausgesetzt er hat Zeit und Lust mir ein bisschen über das Gerät zureden, wäre echt genial!

• Habe zwar keins,würde aber auch zum K750i/W800 raten, dazu als Lektüre :D :

W800i: Fragen und Antworten
    Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

und die Testberichte:
    K750 Testbericht 1
    K750 Testbericht 2

W800 Testbericht 1
    W800 Testbericht 2

und:
    Sony Ericsson K750i vs. W800i - Die Fotostrecke

Da müssten eigentlich alle Fragen beantwortet sein :D Sonst einfach fragen ;)

Willkommen bei TT

• Was haltet ihr denn vom Nokia 6280 ist das besser als das K750i und das W 800i ?
    Hab so zimlich alles durchgelesen zu den 3 Handys und möchte jetzt wissen wie ihr darüber denkt, zur Ziet siehts danach aus, dass ich das Nokia 6270 stonier und mir das Nokia 6280 in 3-4 Wochen hole.

Wie ist eure Meinung ?

• ich wuerde dir zum ipod nano in weiss raten... :confused: :D

da hast du einen guten mp3-player in dem man nicht so schnell wie in dem schwarzen die macken
    sehen kann.

und der rest den hast du doch schon in deinem s700i.
    gut die 2mp-kamera ist nicht dabei...pff. fuer nee mms-foto reicht die kamera im s700i aus.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Kann dir vom 6270 nur abraten, sofern Du es nicht in einem Geschäft kaufst, wo Du es vorher antesten kannst. Lies dir mal das Thema zum 6270 durch und Du wirst sehr schnell bemerken, dass viele Leute (so auch ich) mit der Verbarbeitung unzufrieden sind.
    Vom Funktionsumfang her ist das Gerät hingegen eine Wucht und das zu dem Preis. So ist es vielleicht der richtige Weg noch einige Tage auf das (hoffentlich) besser verarbeitete 6280 zu warten.

Ich habe mich jetzt für das Samsung D600 entschieden, einzig die fehlende Multitaskingfunktion ist ein Wehmutstropfen, aber ich habe ja zum Musik hören auch meinen iPod. Dafür bin ich mir bei dem Gerät sicher, dass der Slider kaum Spiel hat und ich somit kein nervtötendes Klappern ertragen muss...

• exloser: Für 330€ gibts doch schon den iPod Video mit 30 GB ohne Vertrag :p Dagegen sieht sogar ein Nokia N91 alt aus ;) ...scnr
    BTT: Ich würde z.Z 3 Handys auf ziemlich einer Stufe stellen: Nokia 6280, Samsung D600 und SE K750/W800 (gut 3 1/2 Handys ;) ). Welches jetzt "besser" ist, hängt wohl sehr vom persönlichen Geschmack ab. Ich als SE-Fan würde das K750 nehmen. Aber die Unterschieden zwischen den einzelnen Geräten sind imho minimal und nur vom einzelnen abhängig.
    Jedes der Geräte hat seine Vor- und Nachteile, das Perfekte gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!