Ständig wieder ausgeloggt

• Hallo,
    ich kann mich hier zwar wunderbar einloggen, aber wenn ich den Browser schließe und dann wieder zu Telefon Treff gehe, dann bin ich wieder ausgeloggt. Und das obwohl ich in den Einstellungen "Automatisch anmelden via Cookie" aktiviert habe.

Das verstehe ich nicht. Die Seite ist in den Einstellungen des Internet Explorers auch nicht als Cookie gesperrt definiert.

• Hi,

automatischer LogIn und Cookies erlauben sind bei meinen TT Profileinstellungen auf "ja" gesetzt.

Schau einfach mal in die Optionen Deines Browsers ob es nicht eine Option gibt wie etwa "nach schliessen cookies löschen" oder ähnliches. Ist es bei anderen Seiten genauso wo Du Dich mit einem Benutzernamen und Passwort angemeldet hast?

cu Dirk

• Dann am besten nochmal alle Einstellungen im TT Profil nachschauen.

Vielleicht ist auch der Browser Cache schon zu voll und sollte mal geleert werden. Wenn man dann für alle Seiten nochmal alle Daten eingibt wie Benutzername, Passwort u.s.w sollte es wieder klappen.

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Lösch einmal das TT-Cookie und log dich dann noch mal ein.

Merkwürdigerweise hatte ich 2 TT Cookies. Habe beide mal gelöscht und mich neu eingeloggt. Jetzt gehts - ich bleibe eingeloggt. :top:

• In der Tat gab es vor ein paar Wochen eine Änderung der Cookie-Einstellungen seitens TT, die allerdings nur in seltenen Fällen zu Problemen führte.
    Davon warst Du wohl betroffen - sorry for that.

Carsten

• Immer wieder einloggen!!!

Liebe Leute!
    Warum muss man sich bei diesem Forum andauernd wieder neu einloggen??? Kaum ist man mit einem Thema durch und möchte zum nächsten, landet man wieder auf dieser einloggen-Seite. :mad:
    Wenn man dies dann gemacht hat, kommt man nichtmal wieder zurück zu der letzten Seite auf der man war, sondern muss sich erstmal wieder nervenderweise durchklicken. Es gibt hier wirklich sehr viel zu lesen und wenn man dann vielleicht noch einen Beitrag schreibt ist es sehr umständlich, sich danach wieder neu anmelden zu müssen.
    Wäre echt spitze, wenn das anders geregelt werden könnte. Das kenne ich von anderen Foren in dem Ausmaß nicht...
    Gruß.

• Muss man nicht. ;)
    Du solltest in Deinen Profil-Einstellungen die Option "Automatischer Login, wenn Du in dieses Forum zurückkehrst? (benutzt Cookies)" aktivieren, dann dürfte das Problemchen der Vergangenheit angehören.

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!