6 x 300 SMS nur noch bis Samstag

• Für alle die, die es verdrängt haben. Die 6 x 300 SMS für Studenten gibts nur noch bis Samstag also bis 31.12.05.
    Danach gibts dann nur noch 3 x 300 SMS frei.

Gruß :)

• Denke ich nicht, da es ja allgemein für Original Vodafone Verträge gilt; unabhängig bei wem du den Vertrag schließt. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hi !

... mal eine Frage dazu .... ich habe schon ein UMTS-MinutenPakete Plus und noch nie diese 6 x 300 SMS bekommen :-( kann ich die auch jetzt noch buchen ?

Gruß Andreas

iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von Tash
    Dein Geschäftssinn in Ehren, aber gehört so was nicht ins Werbeforum? :mad:

Es war eine allgemeine Info für alle, nicht ein Werbeangebot :rolleyes:

• Interessant.. Wenn ich jetzt online ein kleineres SMS-Paket dazubuche, ist das dann auch 6 Monate kostenfrei, oder gilt das nur für das 300er und reicht da überhaupt das Online-Buchen?

• das gilt für jedes der drei pakete.

aber ein kleineres buchen macht doch keinen sinn :confused:

NoxX

• Hi !

kann ich denn jetzt auch zu einem bestehenden Vertrag noch buchen ? ich habe ja etwas weiter oben keine Antwort bekommen :-(

Gruß Andreas

iPhone 5

• Bei Vodafone Studentenverträgen habe ich gelesen, dass man das SMS Paket jetzt 3 Monate kostenlos testen kann.

Welche Kündigungsfristen gelten da? Was ist wenn ich nicht innerhalb von 3 Monaten kündige? Was für Laufzeiten gelten dann?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!