Jugendzimmer - Bett - Schreibtisch - Regal - Vitrine !

• Hallo,

Wegen eines Umzuges muss ich mich leider von den Möbeln hier trennen das diese aus Platzgründen nicht mehr in das neue Zimmer passen !

Es handelt sich einmal um eine Schreibtischwand mit Regal und Vitrine und um das passende Bett dazu...Gratis dazu gibt es noch eine Art Regal ( Mein TV hatte darauf sein Platz gefunden - Bild auf Wunsch ) und noch einen CD-ständer in der passenden Holzfarbe ! Matratze gibts dazu auch noch !

Neupreis für Bett und Schreibtischwand sind knapp an die 600 euro ! Allein die Vitrine würde 250-300 euro kosten...das gute daran ist das die Möbel eigentlich keine Gebrauchspuren zeigen...leichte Kratzer an den Bettkanten und ansonsten tip top ! Zudem KEIN Billigholz...sehr robuste Kirschholz-nachbildung !!! Also es zerfällt schon nicht beim geringen Zusammnstoss...TOP QUALITÄT , leider zu gross fürs neue Zimmer...Brauche daher Geld für neue passende Möbel !

ich würde mich über FAIRE Angebote eurerseits freuen ! eventuell auch tausch gegen Irgendwas als Wertausgleich !

das ganze befindet sich in DORTMUND - nur Selbstabholer !!!

Mfg,Raffa

raffa1985@web.de - ebay-account : raffa1985 ( 100 % positiv !!! ca.50 bewertungen )

• und hoch damit....also ich mein ich hab keine allzu hohen wünsche ^^ ich will das alles nur für nen einigermassen akzeptablen preis abgeben ! ;)

• hey...is gibt doch noch die extras dazu ;) noch ein regal , die alte matratze und ein cd-ständer aus robustem holz ....

• 200euro und weg damit !!!

beim abbau kann geholfen werden ! sollte jedoch selbstständig gemacht werden da man es ja wieder zusammen bauen muss !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!