Vodafone VVL mit Wechsel auf 50er-Studentenpaket

• Hi,

ich hab im Moment das normale Vodafone 50er-Paket und möchte auf das Studenten-50er-Paket wechseln. Das 40er-SMS-Paket wollte ich mir auch gönnen.
    Auf ein neues Handy habe ich mich noch in keiner Weise festgelegt; von klein & stylish bis groß & PDA ist alles möglich.

Welcher Händler hat denn mehr zu bieten als der normale Vodafone-Shop?
    - eine nette Auswahl branding-freier (!) Handys
    oder
    - Goodies (z.B. SMS-Paket (für gewisse Zeit) kostenlos etc.)
    oder
    - Auszahlung
    oder oder oder...

Konkrete Angebote sind mangels Handy-Festlegung wohl schwierig, aber ich wühl mich gerne durch Online-Shops - also her mit den Links.

Willkommen in Bruchtal, Mr. Anderson.

• Re: Vodafone VVL mit Wechsel auf 50er-Studentenpaket

Zitat

Original geschrieben von MojoMC
    Konkrete Angebote sind mangels Handy-Festlegung wohl schwierig, aber ich wühl mich gerne durch Online-Shops - also her mit den Links.

Such mal ein wenig hier im Vertragsanfragen und im Werbeforum... all zuviele, die Original Vodafone verlängern sind es ja nicht (spontan fallen mir 5 ein). Die einfach mal anschreiben - falls kein Online Shop vorhanden, ne konkrete Anfrage mit Handywünschen, Handynummer und Kennwort hinschicken.

Irgendwo gibt es noch nen Versuch eines Übersichtsthreads, wo die Händler sich eintragen konnten, welche Verträge sie verlängern. Wurde nich soo rege genutzt, aber immerhin.

P.S. Die ersten 6 Monate gibt es das SMS Paket umsonst - egal welches! Also nimm ruhig erstmal das 300er Paket. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• 6 Monate gilt nur noch bis Samstag. Danach sinds nur noch 3 Monate!
    Bitte Handynummer und Wunschmodelle mailen, wir machen dann ein Angebot!
    Wir haben momentan das A1000 in der Aktion

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot all zuviele, die Original Vodafone verlängern sind es ja nicht (spontan fallen mir 5 ein). Die einfach mal anschreiben - falls kein Online Shop vorhanden, ne konkrete Anfrage mit Handywünschen, Handynummer und Kennwort hinschicken.

Ich hab drei gefunden (http://www.handys-mobile.de, http://www.handyattacke.de & "Zwilling" http://www.mobilejoker.de) mit leicht unterschiedlichem Preisniveau.

Leider wird nicht immmer eindeutig ersichtlich, ob man jetzt ein "freies" Handy bekommt oder ein gebrandetes Modell, z.B. bei handys-mobile.de.
    "Bei einer Handy Vertragsverlängerung können Sie jedes Handy aus unserem Sortiment wählen - unabhängig vom Netzbetreiber" - tolle Aussage, aber warum steht beim gleichen Anbieter unter den einzelnen Modellen (z.B. Razr V3) noch "Bitte beachten Sie, dass das Handy vom Netzbetreiber voreingestellt sein kann: dies kann Logos, Menüumfang, Aufdruck auf Cover, sogenanntes Branding oder gelabelte Handys betreffen."? Was denn nun?
    Beim K750i/D75i ist es klar, aber sonst eher Rätselraten - ich persönlich würde mit freien Geräten werben und das deutlich schreiben...

Bin aber allgemein etwas enttäuscht, wie treue Bestandskunden im Vergleich zu Neukunden behandelt werden (0 Euro-"Ramsch"-Razr V3 für 60 bis 103 Euro - ja klar....). Da scheint ein SDA für ebenfalls 103 Euro schon interessanter...

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn Bitte Handynummer und Wunschmodelle mailen, wir machen dann ein Angebot!
    Wir haben momentan das A1000 in der Aktion

Wie oben geschrieben, ich habe mich noch nicht auf ein konkretes Handymodell festgelegt.
    Aber das A1000 ist mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu teuer; ich wollte im Bereich bis ca. 100 Euro bleiben (das waren mal 200 DM, eine Menge Geld - auch bei den Netzbetreibern).

• Wie, gibts den SDA auch bei dir?

Ich schick mal eine Mail.

PS: Die auslaufende SMS-Aktion bringt mich nicht aus der Ruhe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!