ZitatOriginal geschrieben von andrea80
Hallo,
was waere denn, wenn du ein so hohes Handy-Telefon-Aufkommen hast, dass es mit einer Prepaid-Karte unbezahlbar waere? Wuerdest du dann keinen Vertrag abschliessen, um deine Daten zu schuetzen?
Hast du deswegen auch keinen Telefonanschluss oder so? Kein Bankkonto?
Andrea
geht das jetzt an mich? Wen ja...
Ich telefoniere dienstlich und privat mit Base, werde dem entsprechend auch "gefilmt". Für´s Ausland und besondere Anlässe nutze ich aber diverse ebay-Prepaid-Karten, anonyme Online-Dienste...
Seit dem ich wegen Kreditkartenzahlungen bei Kartstadt regelmäßig Post von Karstadt und den Quelle-Konsorten bekam zahle ich, wenn es irgend geht bar... Obwohl ich es hasse.
Weiterhin gebe ich bei prepaid-Aktionen alá T-Mobile IMMER falsche Vornamen und nicht ganz korrekte Familiennamen an. Anschließend kann man live beobachten, wer alles die Anschriften verkauft bekam...
Ich gebe bei benahe allen Verträgen falsche Geburtsdaten an, und bekomme im Dezember Post von Ikea, im März von meiner Tageszeitung usw.
Kaufe z.B. mal Cookie-verseucht bei amazon ein, da wird der shop im Extremfall komplett auf dich zugeschnitten. Bei den Amis haben die bis zur gerichtlichen Untersagung sogar die Preise nutzerabhängig ausdifferenziert... Das will ich nicht und tue entsprechend mein möglichstes...
Da ich in den vergangenen 10 Jahren, nicht verfolgungswahnbedingt sondern beruflich, 5 mal umgezogen bin, kann ich zumindest regelmäßig meine Spuren zu den Großversendern und deren Werbepartnern verwischen. Aber da z.B in Sachsen die Einwohnermeldeämter serviceorientiert, wie sie sind die Daten an die GEZ weitergeben bekomme ich trotzdem regelmäßig Werbepost...
:eek: