ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von andrea80
Hallo,
ich finde das gut, wenn wirklich ueberprueft wird, wer die Karten kauft/nutzt...
Eine Freundin von mir ist ziemlich heftig ueber SMS beschimpft worden, dank der Nummer liess sich auch der Kartenbesitzer ausfindig machen...
Wenn er aber die Karte fuer sonst wen gekauft haette, haette es damit wesentlich mehr Probleme geben koennen...
Andrea
Genau, du solltest es auch unbedingt gut finden, wenn deine Verbindungsdaten auf ewig als Datenabfall auf irgendwelchen Festplatten liegen. Vielleicht ergibt sich ja in ferner Zukunft die Gelegenheit, daraus Verbindungen zwischen dir und irgend einem Terroristen, Kinderschänder, Serieneinbrecher oder sonstwas zu knüpfen, der zu deiner Zeit noch normal war. Vielleicht reicht das dann auch für ein paar Wochen Dunkelhaft für dich, z.B. in einem kuschligen Gefängnis im Irak oder sonstwo in irgendeinem Keller?!...
Wie kann man überdies per SMS beschimpft werden??? Man muss sie ja nicht lesen, der Empfang ist kostenfrei... Schon komisch wie man sich SMS derart annehmen kann?! Ich erhalte täglich trotz gmail-Filter etwa 100 Spam-emails, zeige deshalb keinen an, lese die aber auch nicht und nehme mir die Penis-Enlargement-Empfehlungen auch nicht an.
Schöne neue Welt... und manche finden die noch toll :flop:
ZitatUnd ich weiss auch nicht, ob man unbedingt diverse CallYa-Karten braucht...
Wenn du es nicht weißt, dann halte dich aus der Diskussion. Ich weiß z.B. auch nicht, warum Frauen im allgemeinen und meine im besonderen mehr als 10 Paar Schuhe brauchen?! Aber ich diskutiere darüber auch nicht mit!