Gibt es eine Möglichkeit, eine Nummer, meine Mailbox von einem anderen Telefon abzuhören?
THX!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Nummer, meine Mailbox von einem anderen Telefon abzuhören?
THX!
Vorwahl+55+Rufnummer vom anderen Telefon anrufen und nach Eingabe der persönlichen Geheimzahl (die man beim ersten Einrichten der MB festgelegt hat) kann man die eigene Mailbox abhören.
ja geht vom Festnetz oder von jeder anderen Rufnummer
Du mußst folgende Rufnummer nutzen
Zwischen Vorwahl und deiner Rufnummer einfach die 55
also so z.B.
0172 55 12345678
Aber du brauchst dein Passwort welches du in deiner Mailbox definiert hast.
"EDIT"
Da war jemand etwas schneller *gg*
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem:
Ich habe eine Vodafone-Karte in ein Nokia 6230i von E-Plus reingepackt. Nun wollte ich die Anrufe entsprechend auf die Mailbox umleiten (bei Nichterreichbarkeit, besetzt, kein Netz) jedoch sagt mir das Telefon jedesmal "Anfrage fehlgeschlage".
Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung abzuschalten oder zu umgehen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Laika
ZitatOriginal geschrieben von laika
Woran kann das liegen bzw. gibt es eine Möglichkeit diese Fehlermeldung abzuschalten oder zu umgehen?
du mußt nicht auf "zu Sprachnachrich." um leiten sondern zu "anderer nummer" und dort die 5500 angeben.
Vermutlich ist bei "Mailboxnummer" noch die von eplus eingetragen (9911 glaube ich) und dann versucht das handy im ersten Fall dorthin umzuleiten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!