o2 Genion hat mich abgelehnt :-( - und jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von dorbec
    Wenn du Insolvenz angemeldet hast, dann läuft die doch noch, oder? Solange dies so ist, wirst du keine Verträge bekommen.
    Wenn die Insolvenz nicht zustande kam und du so alles begleichen konntest, solltest du tatsächlich, wie bereits vorgeschlagen, deine Schufa checken. Eine Ablehnung kann diverse Gründe haben. Es muss nicht immer die Schufa sein. Manchmal liegt es auch an der Wohngegend, häufigen Umzügen, etc.

Wenn du dich wirklich in einer Privatinsolvenz befindest wird es, und auch viele Jahre danach (imho bleibt der Eintrag noch vier Jahre nach Abschluss der Insolvenz gespeichert, dann dauert es noch Jahre bis der Score wieder halbwegs in Ordnung ist) wird es wohl unmöglich überhaupt irgendwo einen Laufzeitvertrag zu bekommen.

• Real

Zitat

Tja, "die" nehmen halt nicht mehr Jeden - im Gegensatz zu einem "Billiganbieter und dessen Ableger" - denn "die" wiederum nehmen Alles, koste es was es wolle ... Tja, man kann sagen, "die" rennen einem hinterher

Auch E-Plus nimmt bestimmt nicht jeden, das kannst du in den passenden Threads hier nachlesen. Allerdings Prepaid Karten bekommt jeder.

Solange es negative Schufaeinträge gibt, wird normalerweise bei keine´m NB eine Karte freigeschaltet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Real
    Tja, man kann sagen, "die" rennen einem hinterher ;)
    Ob "das" am Ende reichen wird??? :p
    Klingelt's ?? :D

Dem OP drücke ich jedenfalls die Daumen, daß er "seinen" O2 Vertrag bekommt... :top:

Dienstleistung ist ja in Deutschland ein Fremdwort !! - Ein guter Dienstleister rennt seinen Kunden hinterher !! So soll es sein und nicht anders herum ! :D
    Klingelts ?? ;)

• @ Real und Leohund

Könntet ihr mit dem Mist aufhören ?! :mad:

Es wird echt höchste Zeit, dass Schule wieder losgeht.

Anscheinend ist die Langweile zu groß bei einigen. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    @ Real und Leohund

Könntet ihr mit dem Mist aufhören ?! :mad:

nur weil es deiner meinung nach "mist" ist, muessen wir andere vielleicht deine meinung nicht teilen!
    und sind gespannt auf die weiteren beitraege der zwei...

Zitat

Es wird echt höchste Zeit, dass Schule wieder losgeht.

Anscheinend ist die Langweile zu groß bei einigen. :rolleyes:

das denke ich mir bei einigen beitrage auch.
    in der schreibweise von leohund und real mal auszudruecken...
    Klingelts ??

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Na, dann viel Spaß noch.
    Die nächste Netzdisskussion ist ja bereits in die Wege geleitet.
    Dann können wir wieder sehr viel lesen, wie angeblich grottenschlecht doch diverse Netze sind.
    Wir hatten wohl in letzter Zeit nicht genug davon. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ..................Solange es negative Schufaeinträge gibt, wird normalerweise bei keine´m NB eine Karte freigeschaltet.

Normalerweise! Bei einem Arbeitskollegen mit wirklich übler SCHUFA sind Verträge bei T-Mobile und Vodafone freigeschaltet worden. Originale, und kein Provider! :eek:
    Genaues wollte er nicht verraten, ging aber wohl über eine Auktion bei einem großen Autionshaus. Aber wie kann das funktionieren?

• Generell ist es so, dass jemand, der einen Schufa-Eintrag hat/Insolvenz angemeldet hat, keine Verträge bekommt (weder bei den Mobilfunkanbietern noch bei Festnetzanbietern). Teilweise schrauben einige Mobilfunkanbieter ihre Bonität nach unten, d.h., dass der Kunde mit negativer Schufa im günstigen Moment dennoch einen Vertrag bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!