hallo, ich würde gerne bilder aus dem wap speichern. bei meinem alten handy ging das ohne probleme, aber bei meinem jetzigen... -.- Ich bekomme es einfach nicht heraus wie das gehen soll. Ich meine normale bilder die auf ner seite angezeigt werden wie zum BEispiel bei den newws. Also keine Logos oder so. Kann mir da jemand helfen?
D600 bilder aus dem wap speichern
-
-
-
kann mir denn keiner helfen???? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von PaykoMan
kann mir denn keiner helfen???? :confused:Geduld ist wohl nicht deine Stärke.
Es geht nicht.
Frag nicht warum und wieso, es ist so.
-
klar geht das!
War schon auf einigen Seiten, auf denen es mir auf der Mini-Ansicht unten ein Häkchen anzeigt, wenn ich da drauf gehe lädt der erstmal das Bil, bietet mir dann die Möglichkeit, dem Bild 'nen Namen zu verpassen und dann kann ichs Speichern...
ciao Nico
-
Zitat
Original geschrieben von NiWo
klar geht das!War schon auf einigen Seiten, auf denen es mir auf der Mini-Ansicht unten ein Häkchen anzeigt, wenn ich da drauf gehe lädt der erstmal das Bil, bietet mir dann die Möglichkeit, dem Bild 'nen Namen zu verpassen und dann kann ichs Speichern...
ciao Nico
Kann das jemand bestätigen?
Bei mir (o2 Gerät) lassen sich Bilder noch nicht einmal markieren. Das Häkchen funktioniert nur bei "Links", also genauso wie mit der "ok" Taste. Ein speichern von Bildern ist daher unmöglich.
Softwareversion: D600BWEI2_EK1
Browserversion: Mobile Browser 6.2.3.3.c.1.102
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Speichern von Bildern im WAP-Portal nicht möglich sein soll.
Wäre nett, wenn einer helfen kann.
-
Bin ich eigentlich der einzige der ein D600 mit o2 WAP nutzt?
Würde mich schon interessieren, ob es so sein soll, dass Bilder (Browserelemente) nicht gespeichert werden können.
Wenn ja, ist es ja o.k. und eine Reklamation erübrigt sich.
Ich meine keine Bilder, die man per Download(Link) herunterladen kann, sondern die, die der Browser im WAP darstellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!