d600 speicherproblem

• Hi, hab eben alles von meinem handy gelöscht ( bilder,vids,musik ) und habs jetzt per usb am pc, aber da steht ich hätte nur 6 mb frei obwohl nix mehr drauf ist ( ging sonst immer ) irgendwer ne idee???

brauche schnelle hilfe, da ich morgen ueber silvester nach paris fahre und für die fahrt musik brauche !!!!!!!

:)

• auf meinem handy steht auch das noch 67mb frei sind .. nur halt nicht in dem phone explorer dingens von samsung

• Steht nur da das du nur 6 MB hast oder gehen nur noch 6 MB drauf?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Deinstalliere doch mal das Programm und installier es neu. Vielleicht hat er sowas wie ein Profil vom Inhalt angelelgt und findet es jetzt nicht. Probier es einfach mal. Das Handy reseten braucht du denke ich nicht aber kannst du auch mal testen wenn das erste nicht klappt ansonsten fällt mir nichts dazu ein.

• steht mittlerweile nur noch 1mb, und wenn ich was größeres draufmachen will kommt dieser cmr error oder so.

die samsung software hab ich schon 2 mal neuinstalliert.

• was soll das bedeuten?

achja dieses problem ist irgendwie erst da, seit ich die simyo karte drin habe, aber verstehe nicht was das damit zu tu nhaben soll

• ja aber ich speicher die musik doch nicht auf der sim karte, deswegen versteh ich nicht was das eine mit dem anderen zu tun haben soll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!