Nokia 6280 lieferbar - drei.at Geräte ohne Lock
-
-
-
Geräte sind ab Lager nun lieferbar. Die Codes werden mit den Geräte ausgeliefert.
Gerne auch Abholung in München.
Gruss zm
-
Hallo zm,
ab wann wird es bei dir die ungebrandeten 6280 in silber geben? Irgendwas bei dir in Aussicht, oder zumin. ein Liefertermin???
Danke für deine Info.
Grüße,
Andy -
keine Ahnung, wir haben keinen Termin.
-
@Fonez,
warum kostet ein 6280 lut Homepage 369 Euro und ein 3G Gerät wie hier angeboten 439 Euro?
-
weil es sich bei den geräten von 3 um importe aus österreich handelt. logischerweise ist der aufwand durch den import höher und das schlägt sich halt auf dem preis nieder. wenn du ein auto aus den usa importierst ists ja auch teurere als hier. entweder ist man bereit seine ungeduldigkeit mit dem höheren preis zu befriedigen od man muß warten *gg*
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
weil es sich bei den geräten von 3 um importe aus österreich handelt. logischerweise ist der aufwand durch den import höher und das schlägt sich halt auf dem preis nieder. wenn du ein auto aus den usa importierst ists ja auch teurere als hier. entweder ist man bereit seine ungeduldigkeit mit dem höheren preis zu befriedigen od man muß warten *gg*:top: danke.
-
-
wo finde ich denn den code zur Freischaltung des Gerätes?
Ich habe bei meinem nichts gefunden Zoran. -
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
wo finde ich denn den code zur Freischaltung des Gerätes?
Ich habe bei meinem nichts gefunden Zoran.email
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!