Nokia 6280 lieferbar - drei.at Geräte ohne Lock
-
-
-
Hallo,
ohne mich jetzt Seitenweise im 6270/6280-Thread durchzukämpfen, interessiert mich wie es mit dem Hardwarebranding aussieht?
Gruß
Mario -
-
Zoran, ich hoffe der Schlitten mit dem 6280 drauf, kommt morgen bei mir an und verunglückt nicht unterwegs.
-
Danke für die Supi Abwicklung Zoran :top:
-
Zoran. Auch von mir ein dickes Lob. Hat alles Super geklappt. UPS Abholung Vorort, heute morgen früh um 8 Uhr hatt ich es in der Hand :top: :top:
Und Du hast Dich durch die 5 Meter hohen Schneewellen gekämpft mit Schlitten und Rennkufen.
P.S. Zoran, Skifahren kannst Du ja immer :p
-
danke danke
ich habe doch gesagt das wir besser sind als Amazon. Die hätten das nicht gemacht
viel spass mit dem neuen Gerät.gruss zm
-
Wir haben jetzt auch Nokia 6280 komplettcover in Black lieferbar. Original Nokia, ohne Branding.
Preis 20,-fonez.de wünscht alles Gute im Jahre 2006
Gruss zm und aj
-
Aber Geräte sind immer noch ausverkauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Aber Geräte sind immer noch ausverkauft?leider ja. Ich habe dir ja eine SMS geschickt als die Geräte noch lieferbar waren. Du wolltest das Gerät aber nicht
Jetzt heist es wartenWünsche dir und allen anderen noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Gruss zm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!