Komische Meldung bei SMS Eingang

• Folgendes Problem hab ich seit kurzem bei eingehenden SMS. Es tritt nur bei einer Person auf, und zwar steht unter dem Namen der Person:

"Antw.zentrale definiert"

Wenn ich jetzt dieser Person auf die SMS per "Optionen>Antworten" zurückschreiben möchte, gibts nen Sendefehler. Wenn ich allerdings normal ne neue SMS schreibe, gehts.

Hat der auf seinem Handy was verstellt oder ich auf meinem? Oder spinnt mein 6630?

• Das klingt irgendwie danach als hättest du die Option "Über selbe Zentrale antworten" (o.ä.) aktiv. Schau mal bei den Einstellungen der Nachrichten...
    Evtl kommt dein Handy ja nicht mit dieser Zentrale zurecht.

• habe seit etwa einer woche das gleilche problem, auch mit nur einer person und auch mit dem 6630
    ich hab eplus un sie hat o2... wie siehts bei dir aus?

• Habe die Anzeige auch seit kurzem auf meinem Nokia 7610 mit O2 Genion !

Bei wie vielen Personen diese Anzeige erscheint weiss ich allerdings nicht, sind aber mehrere...

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Also ich hab auch ePlus und mein Kollege hat auch O2 (0179 ist doch O2, oder?).

Dann wirds wohl damit was zu tun haben, das Problem hab ich nämlich auch erst seit einer Woche.

• scheint au was mit dem ort zutun zu haben... hatte das problem jetz genau in der zeit, als meine freundin in darmstadt war... heut is sie wieder heim richtung fulda un schon gehts wieder ganz normal...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!