K700i: Kontakte Senden - Er Sendet nur den ersten!

• Hi Folks,

habe folgendes Problem: Ich möchte meine Kontakte via InfraRot auf meinen PDA senden (Outlook Kontakte). Leider sendet er immer nur meinen ersten Kontakt. Nicht mehr. Wobei beim K700i steht: "Alle Kontakte senden".

Weiß jemand woran das liegt??

Andere Sache.
    Ich habe 59 Kontakte auf dem Handy und 20 Kontakte auf meiner Sim Karte. Wenn ich die 59 auch auf die Sim kopieren möchte, fragt er ob er alle Kontakte ersetzen möchte. Werde damit die 20 Kontakte gelöscht?? oder überschreibt er nur die, die doppelt sind?

Merci

Gruß Daniel

• Re: Kontakte Senden - Er Sendet nur den ersten!

Zitat

Original geschrieben von DanielX11
    Hi Folks,

habe folgendes Problem: Ich möchte meine Kontakte via InfraRot auf meinen PDA senden (Outlook Kontakte). Leider sendet er immer nur meinen ersten Kontakt. Nicht mehr. Wobei beim K700i steht: "Alle Kontakte senden".

Weiß jemand woran das liegt??

Liegt am PDA, dieser kann die Datei "whole phonebook.vcf" nicht richtig interpretieren. Aber warum syncst du dein K700i nicht mit Outlook (über die SE SyncStation oder FMA) und den PDA wiederum via ActiveSync mit Outlook?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja das wäre eine alternative. Hab ich auch schon dran gedacht, nur war ich nicht zuhause und hab mir jetzt mal gedacht ich könnt die daten eigentlich mal aufn PDA hauen ;).

Aber dann werd ich das sohl machen müssen wenn ich wieder am eigenen Rechner bin.

Dank Dir

• Re: Kontakte Senden - Er Sendet nur den ersten!

Zitat

Original geschrieben von DanielX11
    Andere Sache.
    Ich habe 59 Kontakte auf dem Handy und 20 Kontakte auf meiner Sim Karte. Wenn ich die 59 auch auf die Sim kopieren möchte, fragt er ob er alle Kontakte ersetzen möchte. Werde damit die 20 Kontakte gelöscht?? oder überschreibt er nur die, die doppelt sind?

Meines Wissens werden alle Kontakte überschrieben. Für dich also eher nicht empfehlenswert, es sei denn, du kopierst vorher die SIM-Kontakte in den Telefonspeicher.

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Re: Re: Kontakte Senden - Er Sendet nur den ersten!

Zitat

Original geschrieben von John1281
    Meines Wissens werden alle Kontakte überschrieben. Für dich also eher nicht empfehlenswert, es sei denn, du kopierst vorher die SIM-Kontakte in den Telefonspeicher.

D.h. Wenn ich in Kontakte auf SIM-Nummern gehe, die dort enthaltenen Nummern sind dann diejenigen die auf der SIM-Karte sind? NUR diese?? da hab ich nur standardmist drinnen. Wie Zeitansage und sowas. Die könnte einfach löschen oder überschreiben. Ach mein Gott, ich werd es einfach vorher daheim mit outlook syncen, dann hab ich ein backup *g*.

• Ja, nur die.

Du kannst auch mal 1# drücken, dann solltest du die Liste der gespeicherten SIM-Einträge zu sehen sein.

Oder ist das K700i direkt zum Eintrag gesprungen? Grübel... Ne, glaub nicht.
    Da sollte eine Liste kommen... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!