Bis vor kurzem gabs das noch (Q 3 oder 4 2005). Da hatte ich den Dienst ausversehen nicht ausgestellt, lauter Mails (Spam) an den iMail-Acount bekommen und wurde mit SMS bombardiert. Beim Kundenservice sagten die mir dann, dass das dieser Benachrichtigungsdienst ist. Gezahlt hab ich dafür nix.
VVL E-Plus Web-Tarif
-
-
-
VVL Time&More 50 web
Ich hänge meine passende Frage einfach an diesen Thread an:
Mein Time&More 50 web läuft im Oktober aus, ist aber von mir schon einmal vorsorglich gekündigt worden. Gestern erhielt ich nun einen Anruf der Kundenbetreuung mit Angeboten zur VVL, etwas anders als im ersten Posting von mir. Was mir der Mitarbeiter so alles erzählte, hat mich doch etwas verwundert. Deswegen bitte ich um eure Hilfe!1. Ohne neues Handy sei der Vertrag entweder um zwölf oder um 24 Monate verlängerbar. Bei zwölf Monaten gibt es 5, bei 24 Monaten 10 Euro Rechnungsnachlass, in beiden Fällen aber nur zwölf Monate lang. Somit bin ich finanziell gesehen in beiden Fällen gleich gestellt.
Ich dachte aber, dass eine Verlängerung um zwölf Monate nur "passiv" möglich ist, also wenn ich nichts tue. Damit müsste ich doch aber weiterhin meine bisherige Gebühr für das Minutenpaket zahlen?2. Wenn ich ein neues Gerät haben möchte, dann könne ich mich schon jetzt informieren, weil aufgrund der bereits gelaufenen Cebit nicht mehr mit vielen neuen Geräten zu rechnen sei, die noch ins Programm von E-Plus aufgenommen werden würden.
3. Freie Händler böten nicht diese "tollen" Bedingungen, weswegen ich mich auch gar nicht umschauen solle. Ich bin mir aber sicher, dass da bessere Angebote herauszuholen sind. Kann denn aber ein freier Händler so einfach einen Web-Vertrag verlängern?
4. Könnte sich ein kompletter Neuabschluss, eventuell auch bei einem anderen Anbieter, lohnen?
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
-
Kann mir wirklich keiner behilflich sein? Das kann ich mir nicht vorstellen. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Kann mir wirklich keiner behilflich sein? Das kann ich mir nicht vorstellen. :cool:Also wenn Du mit Eplus zufrieden bist, bleib dem Vertrag treu. Denn zum einen kannst Du bei Abschluss eines Neuvertrages innerhalb der ersten 12 Monate nicht den Tarif wechseln, was Du mit Deinem alten ohne Probleme kannst. Die 150 4 free txt bleiben Dir auch vei VVL erhalten und wenn Du nachträglich noch eine Studienbescheinigung nachreichst gilt code 25 weiter.
Was Handys anbelangt schau Dich bei auch bei Epluspartnern um, die machen Dir auch einen guten Neugerätepreis. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Also wenn Du mit Eplus zufrieden bist, bleib dem Vertrag treu. Denn zum einen kannst Du bei Abschluss eines Neuvertrages innerhalb der ersten 12 Monate nicht den Tarif wechseln, was Du mit Deinem alten ohne Probleme kannst. Die 150 4 free txt bleiben Dir auch vei VVL erhalten und wenn Du nachträglich noch eine Studienbescheinigung nachreichst gilt code 25 weiter.Was Handys anbelangt schau Dich bei auch bei Epluspartnern um, die machen Dir auch einen guten Neugerätepreis. :top:
Danke dir, aber soweit bin ich auch schon gekommen. :cool:
Ich habe nicht einmal Code 25, sondern den alten Schülertarif, der gar nicht mehr angeboten wird.
Es geht mir primär darum, ob private Händler diesen Online-Vertrag verlängern können und mir bessere Konditionen als E-Plus selbst offerieren können.
Wer ist da informiert oder hat es schon so gemacht? -
Druckfehler?
Hallo,
ich hab mal auf das Treueangebot geklickt. Hab mein Vertrag 2004 abgeschlossen (100 Min als Student, zahle 15 Euro pro Monat). Nun steht dort:
"Monatlicher Grundpreis 2006: ----" (für 50 und 100 min)
Ist das so richtig? Dh, wenn man seinen Vertrag um weitere 24 Monate verlängert zahlt man keine Grundgebühren? Das wäre ein wirklich schönes Angebot.
Merkwürdig finde ich auch diese sog. "Preisspreizung-/staffelung". Dort steht zB:
"TM2006_100_DM (-40,00 Euro)"
Worauf bezieht sich diese -40 Euro.
Könnte mir jemand bitte diese Fragen beantworten...danke!
-
die preisstaffelung bezieht sich auf den kaufpreis des mobiltelefons bei vvl
nimmst du nen teuren vertrag, zahlst du weniger fürs handy drauf.man zahlt außerdem bei t%m tarifen keine monatliche grundgebühr, sondern man bezahlt das Minutenpaket (50/100/200..)
wenn du deinen vertrag (so wie er momentan ist) verlängern willst + neues handy, dann such dir im treueangebot dein handy aus, klick bei den preisstaffelungen NICHTS an, bestätige die agb und du siehst was es dich kostet.
-
hi,
monatlicher Grundpreis oder Minutenpakete...E-Plus scheint da keinen Unterschied zu machen. Aber ist ja auch egal, denn bei den 50 und 100 Paketen (für 2006) fällt der Grundpreis bzw. der Preis für die Minutenpakete weg, d.h. ich würde monatlich keine 25 Euro (für das Minutenpaket 100) bezahlen müssen...so interpretiere ich das zumindest:
http://img81.imageshack.us/my.php?image=tmla8.jpg
Oder liege ich da falsch...?
-
nein
das bedeutet, dass der preis für 2006 der gleich ist wie für 2004
nur bei 200 und 500 ist es nen bisschen billiger gewordendu glaubst doch nicht, dass du 100freiminuten/mtl + 150 freisms/mtl + ein neues handy einfach so geschenkt bekommst :P. vergiss es
-
Zitat
Original geschrieben von vlx
nein
das bedeutet, dass der preis für 2006 der gleich ist wie für 2004
nur bei 200 und 500 ist es nen bisschen billiger gewordendu glaubst doch nicht, dass du 100freiminuten/mtl + 150 freisms/mtl + ein neues handy einfach so geschenkt bekommst :P. vergiss es
hehe...es heißt doch "Treueangebot" :p
Naja, schade, wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein.
Das heißt bei der Verlängerung würde ich zu den gleichen Konditionen telefonieren (also mit Studentenrabatt, usw.) wie es in dem Vertrag von 2004 geschrieben steht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!