Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?

• Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    .... Durch eine hohe Anzahl der missbräuchlichen
    Nutzungen, wurde eine automatische Sperre dieses Service eingerichtet.
    Bei einem zu hohen Gutschriften-Erwerb wird dieser Service dann
    automatisch von unserem System gesperrt.
    ...

Eine relativ interessante Information, so sie denn stimmt, daß die Sperre automatisch gesetzt wird. Vielleicht sickert ja auch irgendwann noch mal durch, ab welchem Betrag die Bubble-Männeken den Gutschriften-Erwerb als zu hoch ansehen.

Gruß

muli

• das würde ja bedeuten, das jede karte bei betrag x,xx gesperrt wird. bei meinen 3 karten waren es aber immer unterschiedliche beträge eh die karten dann gesperrt wurden. :confused:

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Laut HP ist bei mir EA noch aktiv. Allerdings bekomme ich jetzt seit fast 3 Wochen auch keine Gutschriften mehr. Und nein ich Loope nicht auf. Auf der Karte wird in der Woche höchstens eine Stunde angerufen. Hat jemand noch das Problem?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Laut HP ist bei mir EA noch aktiv. Allerdings bekomme ich jetzt seit fast 3 Wochen auch keine Gutschriften mehr. Und nein ich Loope nicht auf. Auf der Karte wird in der Woche höchstens eine Stunde angerufen. Hat jemand noch das Problem?

Dann wirst du gesperrt sein, einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen. Die Gutschriften kommen zZ sehr zeitnah (ca. 3Std nach dem letzten Gespräch)

• Gut, dann rufe ich da mal an. Sollte ich wirklich gesperrt sein, wird diese Karte abtelefoniert und entsorgt. Meine zweite Loop ohne Easy Money ebenfalls. Und wenn mein Genion ausläuft wird der auch gekündigt. So einen Saftladen unterstütze ich dann nicht mehr. Aber warten wir erst mal ab...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Gut, dann rufe ich da mal an. Sollte ich wirklich gesperrt sein, wird diese Karte abtelefoniert und entsorgt. Meine zweite Loop ohne Easy Money ebenfalls. Und wenn mein Genion ausläuft wird der auch gekündigt. So einen Saftladen unterstütze ich dann nicht mehr. Aber warten wir erst mal ab...

[Ironie AN] Wenn Du solch gravierende Probleme mit allen Netzbetreibern hast (und die finden sich bei allen) kannst Du bald nur noch Briefe schreiben. Wobei die Post, ... :( :o :rolleyes: :mad: :confused: :eek: ... ,aber lassen wir das... [Ironie AUS]
    Leider gibt es keinen Anspruch auf EM, aber nachvollziehbar ist das schon.

bb

Schönen Gruß BB

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Mittlerweile kommen die Gutschriften bei mir so zeitnah wie selten zuvor: Gestern z.B. von 20Uhr bis 21Uhr angerufen worden, 22:30Uhr kamen die EM Gutschriften...

Es wird noch besser: bin gerade 30 Minuten auf einer Karte angerufen worden, die ich kaum noch benutze, 5 Minuten nachdem ich aufgelegt habe kam eine EM Gutschrift... Vielleicht hat O2 nicht mehr soviele EM Kunden, sodass die Gutschriften jetzt unmittelbar nach dem Gespräch ankommen. ;)

• Easy Money

Hallo,
    in meiner Onlineübersicht steht EM ist AKTIV aber leider bekomme ich seit 3 Tagen keine Gutschrieften mehr. :confused:

Onlineübersicht:
    Tarifoption Mobile Option (vor dem 1.7.05)
    Gesamtguthaben ?????? €
    Easy Money Guthaben 0,34 € (Gutschrift bei 0,50 €)
    Status Ihrer SIM-Karte aktiv
    Letzter Wechsel der Tarifoption 26.03.2006

kann mir da jemand weiter HELFEN :confused:
    MfG

• Re: Easy Money

Keine Panik !
    Die Online - Übersicht hängt manchmal etwas nach.
    Einfach später oder Morgen nocheinmal Versuchen !
    Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• @ Budha13,
    Warum machst du zwei Threads auf? Kundenbetreuung per Mail oder Anruf befragen. Ansonsten gibt es keine verlässliche Auskunft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!