Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?

• Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    Hallo an alle,
    das O2 Loop Kunden (vor dem 1.7.05) in der letzten zeit auf Easy Money warten ist ja allgemein bekannt :flop:

Vielleicht ist das ja allgemein bekannt - aber noch lange nicht allgemein gültig.
    Im Gegenteil: Meine letzten Gutschrifts-SMS kamen alle sehr kurzfristig nach dem Gespräch, so ca. 1-2 Std.
    Und es gibt keine festen Regeln wann EM gesperrt wird, da das wohl nicht automatisch sondern individuell per Hand gemacht wird.
    Ich bin seit längerem mit nicht mehr als einem Gespräch das kurz vor der automatischen Trennung nach knapp 2 Std. beendet wird pro Woche ungesperrt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von handyhandymann
    Also,meine zwei "alten"O2-Loop Karten Funtionieren Einwandfrei,und Easy Money auch! :)
    Einfach wie wrywindfall schreibt,auf O2-online einloggen, dort sieht mann den Status,ob Easy Money Aktiv ist ,oder gesperrt!

nein, stimmt nicht. die zeile aktiv steht auch dort wenn die karte gesperrt ist. o2 hat es nicht mal mehr nötig die sperre "sichtbar" zu machen. :mad:

ciao

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?

Das Gefühl habe ich auch.Gibt es den jemanden der bei MyO2 (Loop Karte) EM gespert steht? :confused:
    Jetzt müssen die Erhlichen Loop Kunden wegen des misbrauchs drunter leiden,finde ich Käse :flop:

Zitat

... Jetzt müssen die Erhlichen Loop Kunden wegen des misbrauchs drunter leiden,finde ich Käse :flop:

Nein, so ist es nicht. Es ist vielmehr so, daß sich die Bubble-Männeken weigern, die ehrlichen Kunden von den Mißbrauchern zu trennen. Wenn Du über eine Genionflat auf Deiner Loop mit EM angerufen wirst, dürften sie Dir EM nicht sperren, aber das interessiert die nicht. Falls es gesperrt wurde, bekommst Du es nicht wieder, obwohl ihr beide "ehrliche" Kunden seid, d.h. keine "Uplooper".

Gruß

muli

Zitat

Das Gefühl habe ich auch.Gibt es den jemanden der bei MyO2 (Loop Karte) EM gespert steht? :confused:
    Jetzt müssen die Erhlichen Loop Kunden wegen des misbrauchs drunter leiden,finde ich Käse :flop:

bei einer meiner karten steht "gesperrt" dahinter, bei den anderen nicht. warum das so ist? keine ahnung :mad:

ciao

TINA

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

Zitat

Bei den Loops die ich habe stimmt der online Status: Dort wo EM gesperrt steht, ist EM auch nicht mehr aktiv. Dort wo der übliche Guthabenstand (plus "Gutschrift erfolgt bei 0,50€") steht, ist EM auch aktiv.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Re: Wie bringe ich in erfahrung ob Easy Money noch aktiv ist?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Bei den Loops die ich habe stimmt der online Status: Dort wo EM gesperrt steht, ist EM auch nicht mehr aktiv. Dort wo der übliche Guthabenstand (plus "Gutschrift erfolgt bei 0,50€") steht, ist EM auch aktiv.

...genau so ist es. Entweder steht dort der Guthabenstand oder halt gesperrt. Bei den neuen Karten ohne EM fehlt diese Zeile völlig.

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Da kann auch einfach nur der Guthabenstand eingefroren sein.

Das habe ich noch nie erlebt.
    Beobachten kann ich das bei etwas mehr als 2 Dutzend Loops - entweder steht da "gesperrt" oder es funktioniert.

(Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!