Hallo Leute,
ich habe mir nach dem super unkomplizierten und nahezu unkaputtbaren 6210 jetzt gerade ein ziemlich schickes 6270 geleistet.
Meine zahlreichen (knapp 1000 kontakte mit meistens 2 Adressen, 1 bis 2 Mail-Adresssen und bis zu 4 Telefonnummern) und konsistent (+49 + "ohne Null") in Outlok 2003 eingegebenen Daten habe ich natürlich in das Telefon syncronisiert - erst mal mit dem VORNAME <-> NACHNAME - Problem, nach dem Kauf des Programmes "Mobile MA....." dann aber richtig.
Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass die Einträge teilweise "scheinbar" nicht übertragen wurden. Weiter ist das Telefonbuch im Telefon etwas durcheinander (-> es beim Scrollen springt es z.B. von A direkt auf L, beim zurückscrollen aber Korrekterweise über K, J, I ..
Verwunderlich ist aber,
1. dass manche Kontake bei Manueller Suche über Anfangsbuchstaben dann doch kommen :confused:
2. dass die Anrufliste bei angenommenen- und entgangenen Rufnummern die scheinbar fehlenden Namen in den bisher aufgetretenen Fällen zeigt :confused:
Hat jemand schon mal das gleiche Problem gehabt? Ist es eventuell ein Problem dass bei PC SYNC "Pur" nicht auftritt. Wie kann oder könnte es gelöst werden?
Sonst bin ich bis auf den Wackler an der Anschlussleiste an für das Sync-Kabel super zufrieden :flop: -> mit anderen weniger verspielten Klingeltönen natürlich :top: !!!
Viele Grüße
Stephan