Hallo liebe TT'ler ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage. Mir brennt eine Frage unter den Nägeln und zwar:" Ist es möglich mit einem Bluetooth Headset den Ton von Mp3's und Smartmovie Filmen zu hören, wenn es mit einem 6680 gekoppelt ist ??? Mir ist klar , die Soundqualität wird nicht gerade sehr gut und mono sein , aber mir gehts nur darum ob ein Ton kommt... Habe leider Niemanden vor Ort der ein B. Headset einsetzt aus diesem Grund hoffe ich hier auf EURE Hilfe! Danke!
Mit dem Nokia 6680 über Bluetooth headset smartmovie Filme und MP3's hören?
-
-
-
Also bei mir funktionierts mit nem Bluetoothradio nicht. Da kommt die Audio nur bei nem aktive Anruf.
Gruß Deifie
-
Hallo,
ich habe zwar "nur" ein 6630, aber da kommt auf jeden Fall die Tonausgabe auch über mein Jabra BT250 Bluetooth-Headset. Sowohl von Smartmovie- als auch von mp3-Files.
Grüße aus Hannover -
Danke für Eure Beiträge! Wenn es bei einem 6630 geht dann sollte es auch bei einem 6680 gehen..
Vielleicht findet sich ja noch Jemand der ein 6680 hat. Nokia hat das Telefon ja nicht nur für mich gebaut! :p In die Runde schau...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!