Guten Abend,
ich suche ein 8800 oder K600i inkl. 2 Verträgen.
Effektiv soll das Handy (inkl. aller Gebühren) dann kostenlos bzw. stark vergünstigt sein.
Das Ganze kann noch dieses Jahr abgeschlossen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend,
ich suche ein 8800 oder K600i inkl. 2 Verträgen.
Effektiv soll das Handy (inkl. aller Gebühren) dann kostenlos bzw. stark vergünstigt sein.
Das Ganze kann noch dieses Jahr abgeschlossen werden.
Hallo,
das Nokia 8800 wirst Du sicherlich auch mit 2 Verträgen nicht zu 0,- EUR bekommen, da dieses Gerät derzeit zu den hochwertigsten und somit auch teuersten Mobilfunkgeräten gehört.
Ich kann Dir das SE K600i mit 2 Verträgen im Tarif TPH-Einfach (E-Plus) zu 0,- EUR + 105,- EUR Auszahlung anbieten. Da dieses Angebot nur noch bis zum 31.12.2005 gültig ist, müsstest Du die Mobilfunkanträge inkl. aller nötigen Unterlagen spätestens am 30.12.2005 wegschicken - das wird ziemlich knapp. Vielleicht kann ich Dir im Januar ein günstigeres Angebot unterbreiten - die Konditionen für Januar liegen mir aber bisher noch nicht vor.
-------------------------------------------
Tarifdetails - Kosten für 1 Vertrag:
- Netz: E-Plus
- Provider: ThePhoneHouse
- Grundgebühr: 7,50 EUR
- einmaliger Anschlusspreis: 24,95 EUR
- mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
- mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
- Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
- Minutenpreis netzintern: 0,39
- Minutenpreis netzextern: 0,39
- Abfrage der Mobilbox: 0,39
- nat. SMS-Versand: 0,19
- nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
- Taktung: 60 / 60
- Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
- Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr
Die Fixkosten belaufen sich mit diesen beiden Verträgen (24 Monate Vertragslaufzeit) inkl. dem SE K600i und der Auszahlung auf insgesamt 304,90 EUR.
Andere Tarife sind möglich - bitte erfragen.
Versand
Die Lieferung erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung/Vertragsbeginn als versichertes Paket.
Auszahlung
Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf ein im Mobilfunkantrag genanntes Bankkonto.
Bei Fragen & Bestellung
info@cashphone.de
Mit freundlichem Gruß
Diana Bruhn - cashphone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!