Suche günstigsten Schubladenvertrag inkl. SONY PSP

  • ein kumpel von mir will unbedingt die SONY PSP und das in verbindung mit einem handyvertrag.


    das handy is vorrangig egal, aber wenn es ein W800i sein könnte, wäre es für ihn noch attraktiver.


    selbstverständlich kann die PSP in verbindung mit dem SE W800i nicht die günstigste variante sein, deswegen bin ich für jedes angebot offen.


    die handykarte/n will er am liebsten nicht benutzen, aber sollten diese mit mindestumsatz statt grundgebühr bzw. grundgebühr und akzeptable tarife (zB genion) sein, wäre er nicht abgeneigt..


    danke im voraus

  • gut dann beantrage ich die verschiebung ins richtige unterforum


    und entschuldigung, dass ich nicht deine auffassung über schubladenverträge teile!


    und abgesehen davon kann der interessent es in betracht ziehen seine karte zu benutzen, wenn es sich dabei um ein genion vertrag o.ä. handelt.

  • Mal abgesehen davon das es meine Meinung ist:


    Die Händler sind nicht sonderlich begeistert davon, tote Karten zu produzieren.


    Denn im Endeffekt resultieren aus vielen Schubladenkarten solche Sachen wie sinkende Provisionen oder zum beispiel der Netlock bei vielen T-Mobile Geräten.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich weiß, wie es um die Problematik mit den Schubladenverträgen steht, aber warum bieten sehr viele Händler momentan PC's, Stereoanlagen, Ipod's und sogar Flug- und Urlaubsreisen mit Handy....äh Schubladenverträgen an?


    Ist ja wohl offensichtlich, daß es sich hierbei wohl um verschleierte Kredite bzw. Finanzierungen auf Basis von Mobilfunkverträgen handelt, oder?


    SunnyStar

  • Weil diese Händler auf den schnellen Profit aus sind?


    Ich weiß es nicht....Und die Konsequenzen tragen wir alle.


    Und nun BTT.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Ich häng mich hier mal dran, ich suche eine größere Schublade für meine ganzen Schubladenverträge :D


    Sorry, das mußte mal raus.


    Die Sachlage ist ganz einfach.
    1. Wir Händler müssen bei den meisten Anbietern unterschreiben, dass wir wissentlich keine Schubladenverträge generieren. Statistisch gesehen hat jeder Deutsche ein Handy. Und wenn er schon eins hat, dann kann man ihm ja was anderes anbieten.
    Andersrum:
    "Suche günstigen Schubladenvertrag mit/inkl..." etc pp. ist Vorsatz, kann Ärger geben.


    "Suche Vertrag mit geringen Fixkosten, da Wenigtelefonierer mit ... statt Handy, da ich altes Handy weiternutzen möchte" ist korrekt.


    2. Ich mich noch an die Boom-Zeiten erinnern, Xtra Card mit 50,- € Startguthaben HEK 7,- DM, Prepaidpakete glaub mit 25,- DM Startguthaben ab 19,95 DM, Ersatzakku 50,- DM, bei kaputtem Akku altes Handy in die Tonne neues gekauft, die Dinger gingen in Massen nach Osteuropa, landeten in Schubladen, oder wurden abtelefoniert und landeten in Mülleimern. Ein Jahr später gab es Free & Easy Pacs für 299,- DM - 399,- DM. Ende mit Masse. o2 hat ja dem Treiben mit Zugaben und Auszahlungen (=Schubladenverträge) einen Riegel vor geschoben. Wenn jetzt andere nachziehen, dann sieht es hier ganz düster aus. Dann gehen nämlich die kaputt die auf Masse und Versandhandel gesetzt haben.
    Leben und Leben lassen, die Provider sind nicht das Sozialamt, das Geld "verschenkt", es muß sich auch für die lohnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Ich weiß es nicht....

    Genau das ist das Problem.


    Dann brauchen sich auch die Händler nicht zu beschweren.


    Und es handelt sich hierbei nicht nur um ein paar schwarze Schafe.....


    SunnyStar

  • Hä?


    Sorry,aber nur weil ich nicht weiß was in den Köpfen der Händler abgeht, gibt es Schubladenverträge oder sonstige Angebot?


    Ich wusste nicht das meine Unwissenheit solche Konsequenzen hat.... :rolleyes:

    Das muss am Wetter liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    Hä?


    Sorry,aber nur weil ich nicht weiß was in den Köpfen der Händler abgeht, gibt es Schubladenverträge oder sonstige Angebot?


    Ich wusste nicht das meine Unwissenheit solche Konsequenzen hat.... :rolleyes:

    So meinte ich es natürlich nicht.


    Du kannst nix dafür. ;)


    SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!