hi leute ich suche einen günstigen vertrag max. 10€ je monat , kann auch ohne handy, mit navigationssystem, egal welcher anbieter, bevorzugt sind d2 oder e+, wenn ihr welche kennt dann bitte alle posten
Vielen Dank im Vorraus
MfG SQDSL
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi leute ich suche einen günstigen vertrag max. 10€ je monat , kann auch ohne handy, mit navigationssystem, egal welcher anbieter, bevorzugt sind d2 oder e+, wenn ihr welche kennt dann bitte alle posten
Vielen Dank im Vorraus
MfG SQDSL
Hallo,
was für ein Navisystem sucht Du denn ? Wir können Dir den TomTom Go 300 anbieten.
Wenn Du Interesse hast, dann schick uns einfach eine Mail.
Gruß
Marco Frölich
Kann dir nen Cellway Vertrag mit dem Navman iCN320 anbieten
guckst du hier
* Top Navigationssystem
* sofort einsatzbereit
* viel Zubehör und Kartenmaterial auf Chip / CD
* wahlweise ein Vertrag und 1200 Frei-SMS* und
* kostenlosesn Kurzgesprächen* oder
* 15 Frei-Min. / Mon. in alle dtsch. Handynetze*
* Anschlusspreis frei bei D2!
Gruß js-handyshop
hi,,
audioelektronik: also es sollte schon so ein gerät sein wie z.b. das Navman iCN320
js-handyshop: dein angebot ist ja leider blos bis 29.12.2005 gültig und dann kommt eventuell noch das hinschicken des vertrages hinzu oder kann man des auch erst online machen und wenn es geliefert wird, und dann den Original vertrag verschicken??? oder wie läuft das denn ab???
MfG SQDSL
die Unterlagen müssen bis Samstag 13.00 Uhr schriftlich vorliegen
kannst demnach sofort bestellen, Online ausfüllen, ausdrucken und heute noch in den Briefkasten einwerfen, dann passt noch alles
Gruß js-handyshop
Gerade bei dem Navman kann man wohl getrost bis zum Januar warten.
Das Gerät kann auch mit anderen Tarifen für 0,- EUR angeboten werden.
Sollte Herr Renz das Angebot zum 1.1. einstellen müssen macht es eben ein anderer.
In jedem Fall wird es das Gerät aber auch im Januar zu diesen Konditionen geben.
Ich empfehle aber jedem der daran denkt dieses Gerät zu wählen, sich ein wenig im Internet nach Meinungen umzusehen.
Es gibt nicht sehr viele die von diesem Gerät überzeugt sind.
Irgendwo hier ist auch ein Beitrag bei dem es das Gerät bei Mediamarkt für 199,- EUR gab.
Dort wurde auch ausführlich über das Gerät geschrieben.
Die Suche wird hier helfen.
@ phoneparadies.de
hast recht, mal gucken was der Januar bringt.
ob das der Renz kann oder net weis ich net, kann ihn aber gerne mal fragen.
aber ich weis was du meinst.
Und wir bieten doch selbst auch Verträge an.
Gruß Joachim
hi, also ich warte lieber bis zum januar da ich bei ebay am 20.12.2005 einen vertrag mit navi ersteigert habe,, aber von der person maxhandy.de keine antw. auf meine fragen kriege die ich ihm gestellt habe, und er auf seiner hp geschrieben hat das er den shop jetz zu hat weil er umbaut oder sonstiges tut.
wollte ich dann jetzt eigentlich noch ein bisschen warten. vielleicht antw. er ja doch noch. aber ich danke ihnen auf jedenfall erstmal für die infos ich komme dann vielleicht im januar drauf zurück.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr
MfG SQDSL
Können wieder das TOP NAvigationssystem von Navigon, das Transonic 4000 mit einem
Message Plus 25 Vertrag anbieten für 0 €
Gruß js-handyshop
Suche auch ein Navi mit Vertrag!
Aber nur mit original O2-Genion.
Kann jemand ein Angebot machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!