Timeport 260 Wie Daten löschen?

  • Hi


    ich habe da ein großes Problem mit meinem Timeport 260:


    - Seit ich das letze Mal im Menü Netzwahl auf 1900 Mhz gestellt habe und als Suchmodus Permanente Netzsuche eingestellt habe, komme ich nicht mehr ins Menü. Beim Einschalten flimmert die Beleuchtung. Mit Glück lässt sich noch die PIN eingeben und dann war's das. Die Uhrzeit wird angezeigt, aber kein einbuchen erfolgt und dann flimmert das Display wieder. Wie ein selbstständiger "Neustart".


    Was kann das sein und vor allem, was soll ich machen. Ich würde das Gerät ja gerne nach Motorola bringen. Nur leider ist das nächste WIC sehr weit von meinem Wohnort entfernt und weg schicken würde ich es nur sehr sehr ungern, da in einem WAP Profil für T-Online meine gesamten Daten (Anschlusskennung etc.), sowie Kennwort gespeichert sind. Und ich komme nicht mehr ins Menü um diese zu löschen.


    Wer weiß Rat? Wäre für Tipps und Hilfe sehr dankbar.


    Gruß


    MC Svente

    MC Svente

  • Kann mir den keiner einen Tipp geben, was ich mit dem Telli machen kann? Was macht ihr denn, wenn eure Handys mit Passwörten (z.b. E-Mail Client etc.) plötzlich "tot" sind? Schickt ihr die dann auch durch ganz Deutschland? Bitte schreibt doch mal wer was. Kann auch per PM sein. Weiß echt nicht, was ich mit dem Teil noch machen soll. :confused: :confused:


    PLZ Help


    MC Svente

    MC Svente

  • Um das Password würde ich mir keine gedanken machen. hast du schon mal Akku und SIM rausgenommen und dann wieder eingelegt? Das würde ich noch mal probieren sonst hilft wohl nur wegschicken.


    Mfg

  • Erst aml vielen Dank. Ja hab' ich schon versucht. Auch mit Ladegerät angeschlossen. Hat alles nichts geholfen. Warum brauche ich mit um T-Online Nummer und Passwort keine Gedanken machen? Bei der Motorola Hotline hat mir ein Mitarbeiter auch gesagt, dass generell alle Daten gelöscht werden. Nur ob das immer so der Fall ist.


    MC Svente

    MC Svente

  • Wenn sie eine neue SW aufspielen sind IMHO auch alle deine Daten weg. Da brauchst du dir also keine Sorgen machen.


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!