Opera Mini weltweit downloadbar für Java Handys

  • Ich hab jetzt zwar nicht extra nachgeschaut, aber hat das W800i nicht eh schon einen HTML fähigen Browser? Warum dann noch extra Opera installieren?

  • Habe den auch bei mir auf dem K750 installiert und muss sagen, das der Opera Mini auf mich einen sehr positiven Eindruck macht. Geht schnell und ist sehr leicht zu handeln. Mit dem standart Browser hatte ich immer sehr viele Problemchen!


    Edit: Gibt es schon was zu :) Klick

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Aha, eine zeitweilige Aufhebung der Beschränkung des Downloads auf bestimmte Länder. User in Deutschland wird das weniger interessieren, da Opera Mini bereits vor einiger Zeit für den deutschen Markt freigegeben wurde.


    Eine wirkliche Hürde hat diese Sperre aber eigentlich nie dargestellt, da es schon früh die norwegische Version auf verschiedenen Seiten zum Download gab und zum anderen die Dateien bei Opera selbst heruntergeladen werden können, wenn man die genaue URL kennt. Für die Version 2292 habe ich den direkten Downloadlink in diesem Posting genannt.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • das einzige was mich interessieren würde, ob das eine neuere Version ist als die Beta. Build 20051109 für das k750i

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!