optimale Tarif für eine Freundin gesucht: Viele SMS, wenig Telefonate

  • Nein,


    die Kombination ist nicht möglich, entweder PowerSMS oder Studentenrahmenvertrag. Für viel-SMSer ist der PowerSMS also deutlich besser.. (gibts inzwischen übrigens auch im O2-Shop)

  • Zitat

    Original geschrieben von ShadowKFC
    (gibts inzwischen übrigens auch im O2-Shop)


    D.h. sie kann den Vertrag auch direkt im Shop in ihrer Stadt abschließen?!


    Sind dort die Preise anders als im Online Geschäft?!



    Gruß,
    Chris

  • jetzt muß ich direkt nochmal fragen in welchem netz sie sms´st.... ich hab noch ne vodafone karte über, die zu alten konditionen läuft. also ab der 100dertsten(netzintern) richtig günstig.....
    ich brauch die nicht, falls jemand interesse hat.

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    jetzt muß ich direkt nochmal fragen in welchem netz sie sms´st.... ich hab noch ne vodafone karte über, die zu alten konditionen läuft. also ab der 100dertsten(netzintern) richtig günstig.....
    ich brauch die nicht, falls jemand interesse hat.


    Hab ich auch noch, einen alten D2 Vertrag ohne GG und MU, dafür mit alten Tarifen - auch abzugeben !


    Aber sie SMSst in alle Netze verteilt, und da denke ich, ist der Power SMS wohl wirklich der Beste, zusammen mit der select Variante.



    Gruß,
    Chris


  • In einem O2 Laden, ja .. daran zu erkenne das Viag Interkom drauf steht (Schilder sind teuer :D )
    Teilweise die Gerätepreise, man kann handeln (z.B Headset mit dazu oder so) kommt aber sehr auf den jeweiligen Mitarbeiter an

  • was? gibts noch o2 Shops mit dem guten alten "VIAG Interkom" Logo drauf?

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Bei Viel-Schreibern - und ich meine hier NICHT 100-150 Stück pro Monat, sondern ab 300 oder 400! Hier lohnt sich auf jeden Fall der alte D2 Fun. Generell natürlich bei vielen Nachrichten innerhalb D2 (da eine SMS ab der 101. Nachricht nur noch 0,0178 EUR kostet!), aber auch bei externen, wenn man diesen Internenrabatt mit einem Dienst wie Brodos für externe Nachrichten in Kombination nutzt.


    Hier kommt man ab der 101. extern auf 0,0578 EUR pro Nachricht (interner Preis plus 0,04 EUR für z.B. Brodos).


    Zum Power-SMS-Tarif: ideal für mittleres Schreibaufkommen (150/Monat sind NUR 5 am Tag...). Wenns drüber geht zahlt man da deutlich drauf, weil es hier keinerlei Internrabatt o.ä. mehr gibt.


    Nur so als Tipp für den "echten" Schreib-Junkie...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!