optimale Tarif für eine Freundin gesucht: Viele SMS, wenig Telefonate

  • Hallo,


    ich suche den passenden Tarif für eine Freudin von mir:


    Sie schreibt über 100 SMS im MOnat und telefoniert nicht viel.


    Ist da der Power SMS von Genion schon der richtige, oder gibt es noch eine andere gute Möglichkeit?!



    Gruß,
    Chris

  • Suche auch einen weniger Tele mehr SMS/WAP/Daten


    Hi,


    suche auch einen neuen Tarif, weniger zum Telefonieren mehr für SMS, WAP und Datenübertragung(HSCSD/GPRS).


    Provider ist egal.


    Gibts da was ?


    MfG
    redgie

  • Re: optimale Tarif für eine Freundin gesucht: Viele SMS, wenig Telefonate


    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Sie schreibt über 100 SMS im MOnat und telefoniert nicht viel.


    Ist da der Power SMS von Genion schon der richtige, oder gibt es noch eine andere gute Möglichkeit?!


    Ja, der würde schon passen. Mir würde da auf Anhieb nichts besseres einfallen.


    redgie:


    HSCSD gibt es ja nur bei D2 und E+, daher ist die Auswahl etwas eingeschränkt ;).


    Ich würde in diesem Fall (falls die Netzabdeckung passt) E+ empfehlen - einen der Professional Tarife.

  • denke auch dass ein Power SMS wohl der richtige Vertrag ist. Mit 60 Sekunden Taktung evtl......

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

  • Wie sieht es mit dem Studenten Rabatt aus?! Ist das da noch möglich?!


    Und was muss man da vorlegen, wenn man den nutzen möchte; reicht ein Studentenausweis?!



    Danke :)


    Gruß,
    Chris

  • hmmm... gute Frage. Also bei Abschluß im I-Net gehts net. Aber orgininal o2 Shops verticken ja mittlerweile auch Power SMS Verträge.


    Frag dort mal nach. Ich denke Imma-Bescheinigung reicht. Obwohls da ja irgendwo im Netz mal nen Gutschein zum ausdrucken gab.... blos wo...?

    "Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)


  • Am besten erst mal nachfragen, ob der Studenrabatt überhaupt gilt. Meines Wissens nach gilt das nur für normale Verträge ohne Sonderoptionen, und Power SMS dürfte eindeutig eine Sonderoption sein.


    Welches Netz hast Du? Wenn auch o2, dann würde ich zu o2 Select Power SMS mit verminderter Grundgebühr raten, weil sie Dir dann 200 SMS für 7,95 € senden kann und somit effektiv weniger zahlt als für den Starter Power SMS Vertrag, der mit 4,95 € GG + 5 € MU zu Buche schlägt.


    Und noch ein Tipp hinterher: wenn ihr nicht gerade schon verheiratet seid, solltest Du Dich bei vitrado.de anmelden und dann bekommst Du bis zu 30 € dafür, dass Deine Freundin online einen o2-Vertrag abschließt.


    Ansonsten erkläre ich mich dazu auch gerne bereit :D :D :D

    There and back again...

  • Zitat

    Original geschrieben von Epaminondas

    Und noch ein Tipp hinterher: wenn ihr nicht gerade schon verheiratet seid, solltest Du Dich bei vitrado.de anmelden und dann bekommst Du bis zu 30 € dafür, dass Deine Freundin online einen o2-Vertrag abschließt.


    Ansonsten erkläre ich mich dazu auch gerne bereit :D :D :D



    Es ist nicht meine Freundin, sondern eine Freundin ;)!


    Gruß,
    Chris,


    PS:
    Ja, den select hatte ich schon ausgesucht!

  • Hidiho!
    Das mit dem Studentenrabatt gibt es bei Genion und E+.
    Ich hab E+ Time&More 20 mit 50 Freisms und 20 Freiminuten. Studentenausweis reichte da.
    Im Moment gibt es die Tarife bei E+ aber nur noch mit 30 Freisms.


    Hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.


    Mekong

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mekong
    Studentenausweis reichte da.


    Auch bei select Power SMS, den man im Internet ordern muss?!



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!