E+ Time & More 50 WEB

  • Hallo


    Ich habe eine Frage zum Tarif (siehe Topic).


    Wenn man auf der seite auf vergleichen geht und den TArif welt kann man sehr detailiert über den Tarif lesen. Dort kann man unter Punkt 2, der den Punkt "monatlicher Mindestumsatz" näher beschreibt, lesen, dass man 7,50€ monatliche mindestumsatz bezahlen muss! Was mich irritiert ist dass dort 2 Tarife aufgelistet sind.
    Deswegen versteh ich das nicht genau.


    Muss ich also nicht nur 15€ monatlich bezahlen? (wenn ich nicht die inklusivmin. und sms überschreite)


    danke im voraus



    gruß


    Kirro

  • Also wenn Du einen Time and More Tarif 50 hast dann kostet der Dich 15 € ausser Du bist Student dann halt weniger...nix mit 7,50 €

  • HAllo danke für die schnelle antwort


    noch eine frage


    wenn ich das im internet bestelle, dann kriege ich ja 3600sms frei also 150sms/monat.


    Muss ich dafür auch online-rechnugn machen oder nur online bestellen



    danke im voraus


    gruß


    kirro

  • Hallo,


    die E+ Online-Tarife beinhalten automatisch immer die Online-Rechnungsstellung. Diese werden u.U. von deinem Finanzamt nicht anerkannt und durch sie werden z.T. die gesetzlichen Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation nicht erfüllt. Ob das für dich ein Problem ist kannst natürlich nur die Entscheiden (in der Regel lautet die Antwort hierauf aber "eher nein").


    Online-Tarif mit kostenloser Papierrechnung geht hingegen bei E+ nicht.

  • Gern geschehen. :)


    Ein Tipp: vielleicht ist für dich ja die Freundschaftswerbung interessant (bzw. bei o2 die Partnerprogramme). Wenn z.B. ein Familienmitglied/Freund(in)/Bekannte(r)/Nachbar dich wirbt und ihr euch über die Prämie einig werdet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!