Tippe auf Anderson. Der war brutal gestern!
Darts .... Selber spielen und im TV
-
-
-
Glückwunsch zur Titelverteidigung!
-
Morgen geht's wieder los ... Ich hoffe auf eine spannende WM 2017 :top: ich hab noch nicht nachgeschaut, hoffe aber das Sport1 wieder überträgt.
Gruß Kai
-
Tun sie. So viel wie nie zuvor! :top:
-
Game On!
Anderson war gestern ja schon fein anzusehen...
-
Heute übrigens um 21 Uhr auf Sport 1 das Finale: Van Gerwen vs. Anderson.
-
Das wird MvG wohl locker runterspielen, wenn er die Form von gestern bzw. der gesamten Saison halten kann.
-
"Locker runter" wäre schade, etwas Spannung darf man doch in einem WM-Finale erwarten Aber du hast Recht, seine Form ist derzeit irre. Wenn Mighty Mike gewinnt wäre es jedenfalls wirklich verdient
Insgesamt war es aber eine tolle Veranstaltung, mit spannenden Partien (Reyes vs v. Gerwen :eek: ). Auch Max Hopp fand ich gegen van der Voort sehr gut. Ich denke das in den nächsten Jahren von ihm noch mehr kommt. Um Taylor tuts mir ein bißchen Leid, er kommt mir wie ein alternder Star vor, der seinen ehem. Erfolgen nachhängt. Zur WM2018 will er ja nun doch nochmal antreten.
Gruß Kai
-
Van Gerven holt souverän und verdient den Titel. Schon beeindruckend wir er alle Gegner dominiert hat...... :top:
-
Der mächtige Frosch war wirklich sackstark!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!