Darts .... Selber spielen und im TV

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Da kann ich mal so gar kein Mitleid haben, schliesslich war er es der einen ähnlichen Mob bei der letzten WM im Spiel gegen Taylor noch angestachelt hat.

Das ist an mir vorbei gegangen Oo

• War extrem asozial was da abging meiner Meinung nach. Und als Phil ihn fragte was das soll konnte man sehr deutlich ein "Fuck you" von Lewis' Lippen ablesen, was er später im Interview dreist leugnete.

• Fiebert jemand mit? Heute seit 22h live auf Sport1, morgen schon ab 20h...

Im Moment führt Roland Scholten (Co Kommentator Sport1 und Experte bei jeder DartWM zuletzt) gegen Jamie Caven. Ist zwar nicht das ganz hohe Niveau, aber Spaß macht es trotzdem. Und da Scholten ein sympathischer Kerl ist drückt man ihm auch gerne die Daumen!
    EDIT: Baaaaaaaaaaaah Lewis mit gaaaaaaaaaanz viel Glück auch weiter ;)

• Heute um 20 Uhr startet Phil Taylor ins Turnier - ich stehe jetzt vor der schweren Entscheidung ob ich Dart oder Fußball anschauen soll. Vermutlich läuft es aufgrund der geringeren TV-Präsenz auf Dart hinaus, der FCB ist ja schon verdient Herbstmeister!

• War ja mal etwas Spannung beim Spiel von Adrian Lewis ... ;)
    Aber letztendlich doch eine reine Nervensache.

Geiles Bild :D

Nix..............

• :eek: Hammerhart, zumal ja er übers Jahr fast alle Major-Turniere gewonnen hat, hoffte ich auf ein spannendes Finale. Aber so?
    Wer soll nun Weltmeister werden? Barney und Webster nicht dabei, Phil raus und dann noch Lewis dieser Unsympat :rolleyes:

Edit: Simon Whitlock wär mein Kandidat :)

Gruß Kai

• Wade ist mein Kandidat.
    Wobei Whitlock gerade auch ganz ordentlich spielt ;)

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!