Barnies Match war super spannend. Das waren richtige Darts *!*
Das Taylor danach seinen Gegner auseinander nimmt fand ich zwar schade, aber weniger überraschend als das Barnie rausfliegt.
Heut Abend das Finale, ich freu mich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Barnies Match war super spannend. Das waren richtige Darts *!*
Das Taylor danach seinen Gegner auseinander nimmt fand ich zwar schade, aber weniger überraschend als das Barnie rausfliegt.
Heut Abend das Finale, ich freu mich!
Super geiles Finale bis jetzt, 1:1 ....
Hätte nicht gedacht das es so spannend wird.
Jo, bislang ist es echt ganz gut. Das wäre ja mal eine Sensation, wenn es mal einen Gegner für Taylor gäbe
oh...oh...Taylor mit erstaunlicher Abschlußschwäche...Komisch...l.
Jo, die Doppelfelder trifft er nicht. Und nun hat er auch noch einen weiteren Satz abgegeben.
Das wird noch spannend...Taylor 1-2 hinten
Wer ist eigentlich immer dieser Frodo Verschnitt der bei Whitlocks Aktionen eingeblendet wird???
Sein englischer Betreuer/Manager...wurde von den Kommentatoren erwähnt.
Ah, o.k. danke.
Ist euch mal aufgefallen, wieviele Bekloppte da im Publikum sitzen?! Sich mal eben als Blues Brothers zu verkleiden ist ja echt schräg.....
Das ist doch noch zivil, da liefen auch schonmal menschliche Weihnachtsbäume rum! Hammer Partystimmung! :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!