Darts .... Selber spielen und im TV

• So das wars. Ein recht langweiliges Finale. Barney war einfach zu schwach heute, konnte seine Chancen nicht nutzen. :(

Inner beauty is for ugly people

• Also ich hätte es Barney gegönnt! The Power ist ja Quasi der Bayern München des Darts, da hätt mal wer anderes gewinnen dürfen, aber was solls!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Servus

Nach seiner Niederlage vor zwei Jahren war Phil echt
    heiß dieses Jahr und wollte es allen beweisen, der ist ja sowas
    von durch das Turnier marschiert, sau stark !!
    Angeblich reicht es ihm jetzt und er müsste nicht mehr WM werden :D

Gruß Gereon

• Kurz mal was dazu schreib: Ist genau mein Thema. Also ich Spiele E-Darts seit so 10 Jahren, spiele etwas 2 Std. am Tag, mittlerweile ist es auch eine gewisse Geldquelle für mich. Wollte einfach nur loswerden das Phil Taylor wahnsinnig nett ist. Hatte das Glück in mal zu treffen. Gehen Wayne Mardle habe ich bereits gesprielt, bei einem Vereinsabend. Der ist total Lustig spukt die Darts ins Bull- unglaublich. Naja soviel von mir.

Das heißt ich will ich noch das Geheimmiss verraten warum Taylor so gut ist Practise practise practise;) in diesem Sinn Good Darts!

• Zitat

Original geschrieben von SL45ipower

Das heißt ich will ich noch das Geheimmiss verraten warum Taylor so gut ist Practise practise practise;) in diesem Sinn Good Darts!

Das ist aber kein Geheimnis ;) Der spielt täglich mehrere Stunden... kein Wunder wenns seine Einkommensquelle Nr 1 ist ^^

• Dabei mag man es kaum glauben lt. eigener Aussage von Ihm und seinem Eheweib hat er nichtmal das große Talent. Er hat das nur über das Training erreicht. Wie dem auch sei Taylor gehört zu einer Generation von Sportlern die es sehr selten gibt. So wie auch ein Michael Schumacher oder ein Ronaldo. Leider ist im der Titel "Sir" durch eine blöde Geschichte kaputt gemacht wurden. Ich persönlich finde die Leistung die er bringt genial. Außerdem ist er menschlich nett net abgehoben oder so, zum Tellerwäscher zum Millionär. Taylor hat in seinem ersten Leben in einer Metalfabrik gearbeitet. Gibt auch nen Buch über Ihn ist aber nur in Englisch zuhaben. Grüße

• Ja, trainieren kann man viel, aber es gibt eine Sache die nicht trainierbar ist:

Unter höchstem Druck nicht zu versagen und gerade dann herrausragende Leistungen zu zeigen, diese mentale Stärke haben nur ganz wenige Sportler.

Im Tennis ist dies Federer und im Dart halt Taylor.

• Also man wird durch viele Tuniere und spielen um Euros ein bissel ruhiger und abgeklärter, ist so meine Erfahrung. Allerdings ist das natürlich net mit dem zuvergleichen mit dem Druck dem die Ausgesetzt sind, also würde ich das so in etwas auch unterschreiben:)!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!