ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Jo, aber "The Power" gewinnt bestimmt
Ja, der ist ja fast unschlagbar, hat gerade das 4-1 gemacht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, der ist ja fast unschlagbar, hat gerade das 4-1 gemacht.
Ja sieht leider so aus. Barney hat ganz schön nachgelassen, nach dem Match gegen Klaasen. Mal sehen ob er sich wieder fangen kann.
verstehe da nich was sets und legs vor allen wie wiele zu ende vir oder funf oder seks... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Handiest
verstehe da nich was sets und legs vor allen wie wiele zu ende vir oder funf oder seks... :confused:
Man braucht 7 Sets um das Finale zu gewinnen. Um ein Set zu bekommen muss man 3 Legs gewinnen. 1 Leg gewinnt man in dem man als erster 501 Punkte ausgeworfen hat.
Ähnlich wie beim Tennis also.
Gut aufgepasst. Korrigiert.
5:1 - Taylor gewinnt!
ZitatOriginal geschrieben von subbasebbel
1 Leg gewinnt man in dem man als erster 3 mal 501 Punkte ausgeworfen hat.
Nein, da hast du dich verschrieben. Das wäre ja schon ein Satzgewinn. Ein Leg ist doch nur einmal 501 runter.
Da wäre ich mir noch nicht so sicher - Letztes Jahr hat er doch auch haushoch geführt und Barneveld führt jetzt auch 1:0 in den Legs.;)
Aber Taylor macht heute nicht den Eindruck, verlieren zu "wollen"
/edit: Das war die 5000!
:apaul: :apaul: vergesst die Frage, Set und Leg Spalte verwechselt.
Hm, Barney heute für seine Verhältnisse wirklich schwach, besonders bei den Double Feldern, dass nutzt ein Taylor natürlich sofort aus, hatte mir ein spannenderes FInale erhofft.
Weil er zwei mal hintereinander als Erster 3 Legs gewonnen hatte. Wie beim Tennis halt...
/edit: Ok, Frage vergessen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!