Darts .... Selber spielen und im TV

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Jo, aber "The Power" gewinnt bestimmt ;)

Ja, der ist ja fast unschlagbar, hat gerade das 4-1 gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Jo, aber "The Power" gewinnt bestimmt ;)

Ja sieht leider so aus. Barney hat ganz schön nachgelassen, nach dem Match gegen Klaasen. Mal sehen ob er sich wieder fangen kann.

Inner beauty is for ugly people

• verstehe da nich was sets und legs vor allen wie wiele zu ende vir oder funf oder seks... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Handiest
    verstehe da nich was sets und legs vor allen wie wiele zu ende vir oder funf oder seks... :confused:

Man braucht 7 Sets um das Finale zu gewinnen. Um ein Set zu bekommen muss man 3 Legs gewinnen. 1 Leg gewinnt man in dem man als erster 501 Punkte ausgeworfen hat.

Ähnlich wie beim Tennis also.

Gut aufgepasst. Korrigiert. ;)

Inner beauty is for ugly people

• 5:1 - Taylor gewinnt!

Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    1 Leg gewinnt man in dem man als erster 3 mal 501 Punkte ausgeworfen hat.

Nein, da hast du dich verschrieben. Das wäre ja schon ein Satzgewinn. Ein Leg ist doch nur einmal 501 runter.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Da wäre ich mir noch nicht so sicher - Letztes Jahr hat er doch auch haushoch geführt und Barneveld führt jetzt auch 1:0 in den Legs.;)

• Aber Taylor macht heute nicht den Eindruck, verlieren zu "wollen" ;)

/edit: Das war die 5000!

• :apaul: :apaul: vergesst die Frage, Set und Leg Spalte verwechselt.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hm, Barney heute für seine Verhältnisse wirklich schwach, besonders bei den Double Feldern, dass nutzt ein Taylor natürlich sofort aus, hatte mir ein spannenderes FInale erhofft.

• Weil er zwei mal hintereinander als Erster 3 Legs gewonnen hatte. Wie beim Tennis halt...

/edit: Ok, Frage vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!