Darts .... Selber spielen und im TV

• Oh Sorry.... :D

Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Oh Sorry.... :D

Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?

Meine Antwort bezog sich eigentlich auch mehr auf den Spielstand (6:0) als auf das Shakehands-Zitat. ;)

Die Spannung war ja eigentlich schon nach dem Halbfinale raus. :D

• Oh, erst jetzt den Thread gesehen. Ja, Dart kann schon recht spannend sein! Kam 2004 IMHO auch schon mal im Winter auf DSF.

Hammer war das Semifinale "The Power" vs. "Hawaii 501"! :D

Wieviel Darts haben sie beide verdonnert? 11?

Das ging garnicht mehr, beide voll am lachen weil sie es nicht glauben konnten! ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Jedenfalls ziemlich viele. Taylor hat erst im dritten Anlauf, bei 8 Darts die Doppel 20 zum Beenden des Legs geschafft :p

Freunde der Sonne

• Unbedingt DSF schauen, Darts LIVE.

Raymond van Barneveld hate gerade den ersten 9 Darter im Deutschen TV geworfen.

Gleich spielen Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor vor 3000(!) Zuschauern im Saal.

Nix..............

• Darts selber spielen...

Ein freundliches hallo an die Darter im TT !

Ich hätte da mal eine Frage:
    Wir wollten uns gerne für den Privatgebrauch eine gute Elektrodartscheibe kaufen. Wir haben uns schon in diversen Geschäften umgesehen, haben dort aber meist nicht das richtige gefunden.

Wir suchen eine gute (nicht zu teure) Dartscheibe, die durchaus für den Fortgeschrittenen Darter gedacht ist.
    Sie sollte nach Möglichkeit auch 4 - 8 Cricketanzeigen haben.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß,
    Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!