Darts .... Selber spielen und im TV

• ...gerade läuft auf DSF die Dartweltmeisterschaft....nur zu empfehlen :top:

PS: Mein neues Lieblingswort heisst "Handygame" :D

Nix..............

• Und ich habe seit der letzten Weltmeisterschaft immer noch den Klingelton "Chase the sun" auf meinem Handy. :top:

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Hey yoxel,

war auch kurz davor, einen Thread diesbezüglich zu eröffnen. :mad: ;)
    Schaue auch schon die letzten Tage zu. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Sport einen so fesseln kann...
    Mich freut besonders, dass das DSF jetzt regelmäßig bei Turnieren live dabei ist. :top:

PS: Stichwort "Handygame": Das hält sich bei der heutigen Abendübertragung aber noch in Grenzen. Heute nachmittag dachte ich auch, der "Repeat-Knopf" klemmt. :D

• Jau, hab das heute mittag durch Zufall mit Fitness Studio ein bißchen geguckt. Ist voll krass, wie die immer genau die richtigen Felder treffen...

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Man glaubt es kaum, ich habe sogar schonmal Leute daneben werfen sehen - aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es Absicht war.
    Die Handywerbung bei DSF nervt aber schon ganz schön - da schaut sich Snooker auf Eurosport viel entspannter.

Gruß,
    Alexander

• Also ich muss sagen das ich es recht ermüdent finde. Selbst spielen wird spätestens nach einer halben Stunde langweilig und zusehen ist es schon nach 5 Minuten... :D

Nicht mein Fall... :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hab 2 jahre lang im Verein gespielt. Macht Hammermäßig Spaß, mein höchstes war übrigens nur eine 170 :-( .. eine 180 hab ich noch nie geschafft.

• Zitat

Original geschrieben von David328
    Hab 2 jahre lang im Verein gespielt. Macht Hammermäßig Spaß, mein höchstes war übrigens nur eine 170 [...]

Bei mir waren's mal 162 Punkte (3x Tripple 18) ... wobei ich zugeben muß mit den ersten beiden Pfeilen die '20' anvisiert zu haben. Diese Runde war im übrigen powered by Krombacher.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!