Wenn die problematik "nicht zu teuer" nicht wäre, würde ich zu einem Dart-Automaten raten. Die sollten (je nach Zustand) wohl so bei etwa 200-500 Euro gebraucht beim Automatenaufsteller zu bekommen sein.
Darts .... Selber spielen und im TV
-
-
-
Danke erstmal für die fixe Antwort.

Leider wird ein Automat für uns eher nicht in Frage kommen.
Wir wollen nicht unbedingt einen großen Automaten aufstellen, sondern lieber eine gute Scheibe zum hängen haben!Bis 200 € wäre denk ich mal der Maximalpreis!!!
-
Dart-WM: Heute das Finale!
So, gleich ist es soweit:
Ab 20Uhr überträgt das DSF das Traum-Finale der diesjährigen Dart-Weltmeisterschaft:
Phil "The Power" Taylor vs. Raymond "Barney" van Barneveld.
Im Finale stehen damit die beiden mit Abstand besten Dartspieler der Welt. Beide ließen in den Halbfinals bei ihren 6:0-Erfolgen ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance.
Man darf gespannt sein, ob "The Power" bei seiner 16. WM-Teilnahme heute seinen 14. WM-Titel holt! :eek:
"Barney" ist der einzige Spieler, der Taylor zur Zeit Paroli bieten kann. In diesem Jahr (bzw. 2006
) steht es im direkten Vergleich 2:2 (bei einem Unentschieden). -
Re: Dart-WM: Heute das Finale!
ZitatOriginal geschrieben von knocker
So, gleich ist es soweit:Ab 20Uhr überträgt das DSF das Traum-Finale der diesjährigen Dart-Weltmeisterschaft:
Danke für den Tipp :top:
Musste erstmal das DSF wieder auf meiner Fernbedienung suchen. Ist eine gute Alternative zum sonst eher mauen Fernsehprogramm heute Abend

-
Re: Re: Dart-WM: Heute das Finale!
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Danke für den Tipp :top:Musste erstmal das DSF wieder auf meiner Fernbedienung suchen. Ist eine gute Alternative zum sonst eher mauen Fernsehprogramm heute Abend

Der Tatort heut abend soll auch nicht schlecht sein...
-
Es steht 4 zu 2 in Sätzen für Taylor. Das wird noch sehr, sehr spannend.
-
Wahnsinn³
-
DSF, Leute, macht DSF an!
6:6 in den Sätzen. Der letzte Satz muss die Entscheidung bringen.Ein unglaubliches Match...
-
Na das nenne ich mal ein spannendes Finale.....
-
"Barney" hat grad einen Match-Dart um wenige mm vergeben! :eek:
Ich glaube, dass wird ihm noch leid tun...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!