ZitatOriginal geschrieben von yox
Das ist die Rache fürs No Shakehands.....
Ich glaub, jetzt weiß ich auch, wer gewonnen hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist die Rache fürs No Shakehands.....
Ich glaub, jetzt weiß ich auch, wer gewonnen hat.
Oh Sorry....
Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?
Geil, wie die Fans im Hintergrund abgehen.
Oh Sorry....
Aber meinst Du bei 6:0 und 2:0 Legs was anderes ?
Meine Antwort bezog sich eigentlich auch mehr auf den Spielstand (6:0) als auf das Shakehands-Zitat.
Die Spannung war ja eigentlich schon nach dem Halbfinale raus.
Wann ist die nächste Weltmeisterschaft? Wann findet die mal in Deutschland statt? Oder machen die hier bei uns keine WM?
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Wann ist die nächste Weltmeisterschaft? Wann findet die mal in Deutschland statt? Oder machen die hier bei uns keine WM?
Eher lässt sich Ronaldo einbürgern
Schau Dich mal auf folgenden Seiten um:
http://www.deutscherdartverband.de/
Oh, erst jetzt den Thread gesehen. Ja, Dart kann schon recht spannend sein! Kam 2004 IMHO auch schon mal im Winter auf DSF.
Hammer war das Semifinale "The Power" vs. "Hawaii 501"!
Wieviel Darts haben sie beide verdonnert? 11?
Das ging garnicht mehr, beide voll am lachen weil sie es nicht glauben konnten!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Primetime
Oh, erst jetzt den Thread gesehen. Ja, Dart kann schon recht spannend sein! Kam 2004 IMHO auch schon mal im Winter auf DSF.
Hammer war das Semifinale "The Power" vs. "Hawaii 501"!
Wieviel Darts haben sie beide verdonnert? 11?
Das ging garnicht mehr, beide voll am lachen weil sie es nicht glauben konnten!
Jedenfalls ziemlich viele. Taylor hat erst im dritten Anlauf, bei 8 Darts die Doppel 20 zum Beenden des Legs geschafft :p
Unbedingt DSF schauen, Darts LIVE.
Raymond van Barneveld hate gerade den ersten 9 Darter im Deutschen TV geworfen.
Gleich spielen Raymond van Barneveld vs. Phil Taylor vor 3000(!) Zuschauern im Saal.
Darts selber spielen...
Ein freundliches hallo an die Darter im TT !
Ich hätte da mal eine Frage:
Wir wollten uns gerne für den Privatgebrauch eine gute Elektrodartscheibe kaufen. Wir haben uns schon in diversen Geschäften umgesehen, haben dort aber meist nicht das richtige gefunden.
Wir suchen eine gute (nicht zu teure) Dartscheibe, die durchaus für den Fortgeschrittenen Darter gedacht ist.
Sie sollte nach Möglichkeit auch 4 - 8 Cricketanzeigen haben.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
Gruß,
Patrick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!