Darts .... Selber spielen und im TV

• Schau das eigentlich nur weils so schön entspannend ist... wie Snooker auf Eurosport auch...

Am Anfang dachte ich noch der englische Kommentar der imemr die Zahlen ansagt wär ne Computerstimme... Ziemlich übel wie man sone Reibeisenstimme bekommen kann :cool:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Schau das eigentlich nur weils so schön entspannend ist... wie Snooker auf Eurosport auch...

Am Anfang dachte ich noch der englische Kommentar der imemr die Zahlen ansagt wär ne Computerstimme... Ziemlich übel wie man sone Reibeisenstimme bekommen kann :cool:

Mit genug Guiness geht alles :D

Heute um 16.00 und 20.00 Uhr gehts weiter.

Do., 29. Dez., 16.00 & 20.00 Uhr
    4. Runde LIVE

Fr., 30. Dez., 16.00 & 20.00 Uhr
    Viertelfinale LIVE

Sonntag, 1. Januar, 20.00 Uhr
    Halbfinale LIVE

Montag, 2. Januar, 22.45 Uhr
    Finale LIVE

Infos:

http://www.dsf.de/de/programm/…da-turniere/turniere.html

und hier:

http://www.planetdarts.tv/page/Home/0,,10180,00.html

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox

Heute um 16.00 und 20.00 Uhr gehts weiter.

an für sich ganz geil, mich wundert bloß das dsf wieder sport überträgt. jedes mal wenn ich den sender eingeschaltet hab kam dieses 9live für männer....

ist bestimmt schon mehr als ein halbes jahr her das ich mal wieder dsf schaue

unglaublich, kaum hab ich es erwähnt kommt schon wieder so´n dreck gleich. au man :mad: :flop:

• Hat gerade jemand das Halbfinale gesehen?

Sehr sehr spannend! Bin irgendwie hängengeblieben auf dem Programm das war somit das erste vollständige Dartspiel das ich mir angeschaut hab :)

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Hat gerade jemand das Halbfinale gesehen?

Sehr sehr spannend! Bin irgendwie hängengeblieben auf dem Programm das war somit das erste vollständige Dartspiel das ich mir angeschaut hab :)

Jap, haben alpha und ich auch grad in den anderen Dart-Thread gepostet. Muss ja alles nicht nochmal schreiben... :)
    Aber Du sprichst es an - dieses Spiel war eigentlich ideales Futter für all diejenigen, die bisher vielleicht mit Dart, vor allem mit Dart gucken, nicht viel am Hut hatten und nun vielleicht öfter schauen wollen...

• Zitat

Montag, 2. Januar, 22.45 Uhr
    Finale LIVE

Dart-Fans haben eh schon DSF eingeschaltet, für (fast) alle anderen nochmal zur Erinnerung... ;)

Finale: Taylor gegen Manley.

Bleibt nur die Frage, wieviele Sets Phil Taylor im Finale bei seinem 13.WM-Sieg (bei 15 Teilnahmen!) abgeben wird. :D

• ...nur leider NIX LIVE :mad:

....ist das ein Dre**ssender......

PS: Ich weiss schon wer gewonnen hat ,es ist XXXXX ;)

Nix..............

• Zitat

...nur leider NIX LIVE :mad:

....ist das ein Dre**ssender......

Ganz Deine Meinung! Gerade der Anfang mit dem kurzen Einmarsch und dem (nicht vorhandenen) Einwerfen war :flop:

Zitat

PS: Ich weiss schon wer gewonnen hat ,es ist XXXXX ;)

Danke für die "XXXXX"! So bleibt wenigstens die Spannung erhalten. Obwohl, eigentlich ist ja klar, wer gewinnt... :)

• Mann, was der Taylor drauf hat ist ja wirklich unglaublich. Gucke auch gerade, der Typ ist echt cool. Manley kann einem schon fast leid tun, aber gegen diese Maschine ist kein Kraut gewachsen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!