Darts .... Selber spielen und im TV

• Ja, dagegen war Wade gegen Part wirklich ein Kracher.
    Ich drücke trotzdem Hamilton die Daumen :top:

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• PDC WM 2013

Na wie schauts aus, gibts noch Interessierte?

Die üblichen Verdächtigen ala Phil Taylor, Barney, Adrian Lewis uswusf. sind ja nach der ersten Vorrunde alle noch dabei. Wer wäre euer diesjähriger Favorit?
    Für den Abschluß eines glänzenden Jahres, wäre Mighty MikeMighty Mike mein persönlicher Spitzenreiter.

Gruß Kai

• Immerhin ist mein Tip mindestens Vize-Weltmeister ;) Leider kann ich nicht live schauen und gucks mir morgen an.
    In den Vorrunden gab es dieses Jahr einige wirklich spannende Begegnungen. Die 17 perfekten Darts in Serie von Mighty Mike waren ganz großes Kino!
    Hat jemand aus der Nachberichterstattung erfahren, was zwischen Barney und Taylor gewesen ist? Die hatten sich am Ende des Halbfinals irgendwie in die Haare bekommen. Taylor ist mit grimmiger Mine von der Bühne und ein Security-Mensch hat Barney festgehalten.

/Edit: Die Sache mit Barney und Taylor hat sich geklärt.

Gruß Kai

• Oh, dieses Jahr muss ich den Thread mal nicht hoch holen :)

Find die Leistung von Mighty Mike diese WM Wahnsinnig krass.... Soviele 180er wie der wirft... Nur heute nicht ganz soooooo viele, dafür trifft er die Doppel wieder :)

23:35... Es ist spannend und ich bin mal auf die nächste halbe Stunde gespannt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!