ich war auch verärgert... 1 lag gabs zu sehen, danach feierabend - hallo?
Darts .... Selber spielen und im TV
-
-
-
Taylor vs Whitlock jetzt gerade auf Sport1!!!
-
Finale Taylor vs. v. Barnefeld JETZT ! Sport1
-
Schade für Barnie, obwohl ich Phil mag wäre es doch mal schön gewesen, wenn doch mal jemand anderes gewinnt ...
Aber spannend wars dennoch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Schade für Barnie, obwohl ich Phil mag wäre es doch mal schön gewesen, wenn doch mal jemand anderes gewinnt ...Aber spannend wars dennoch :top:
Spannend ist relativ, Taylor hat in meinen Augen doch ziemlich dominiert. Auf jeden Fall war das Finale wieder ganz großer Sport. -
Ja zum Ende hin wars dann eindeutig klar, aber zu Anfang wars dann doch nochmal spannend als Barnie zurückgekommen ist. Ich finds nur krass das der Typ echt so herbe gut werfen kann.
-
Mein Gott, sehe grad die Wiederholung von gestern...was die da machen, geht echt an die Nerven!!
-
Heute Abend tritt mal wieder "The Power" an (1.Runde), um seinen WM-Titel zu verteidigen. Von heute bis zum 03. Januar läuft das "World Darts Championship". Ich schau auf Sport1+, im Free-TV hab ichs leider nicht gefunden oder steiegn die erst später in die Berichterstattung ein? Letztes Jahr lief es doch auf EuroSport?!
Gruß Kai
-
Soweit ich mich erinner lief es die letzten Jahre immer auf DSF/SPORT1. Und wenn ich micht nicht gewaltig täusche hab ich dieses Jahr auch schon einen Trailer gesehen mit Datum 22.12.
Freu mich auch schon wieder drauf! Auch wenn ich sonst nicht so der Dart Experte bin zwischen Weihnachten und Neujahr schau ich doch immer gerne rein! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Soweit ich mich erinner lief es die letzten Jahre immer auf DSF/SPORT1. Und wenn ich micht nicht gewaltig täusche hab ich dieses Jahr auch schon einen Trailer gesehen mit Datum 22.12.
Völlig korrekt: Am kommenden Mittwoch um 22:30 geht's bei Sport1 los!Edit: Hmm, eben kam ein Trailer, wonach es wohl schon am 21.12.10 (Dienstag) losgeht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!