Hallo aus Colonia,
auch auf die Gefahr das ich jetzt gleich angeschrien werde und die Suche betätigen soll nur bitte eins. Seit 2 Std bin ich bei der Suchfunktion nicht fündig geworden!!!!
Habe Videos mir dem 6270 gemacht und möchte diese bearbeiten. Wer kann mir ein Programm nennen womit ich diese bearbeiten kann um z.B. aufzuhellen untertitel einzugeben Ton Untermahlung etc. . Player habe ich die es abspielen können wie Apple und die Nokia eigene Software. Aber bearbeiten von 3gp Formaten?
Muß ich vorher Umwandeln? Wenn ja mit welchem Programm ?
Habe bis jetzt <davideo Video Studio 2006 als Videobearbeitungsprogramm.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
6270 Videos 3gp Programm bearbeiten
-
-
-
Mit Quicktime Pro kann man es auch bearbeiten (Film schneiden, Tonspur ausschneiden/hinzufügen/untermischen, etc.) und in andere Formate (z.b. AVI) speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Mit Quicktime Pro kann man es auch bearbeiten (Film schneiden, Tonspur ausschneiden/hinzufügen/untermischen, etc.) und in andere Formate (z.b. AVI) speichern.Danke für die Info. Gibt es evtl auch noch eine kostenlose Variante des Umwandelns?
Bestimmt bin ich nicht alleine mir diesem Problem. -
Nach viel Sucherrei habe ich ein Programm gefunden was schnell umwandelt und einigermassen bezahlbar ist. IMTOO 3GP Video Converter wandelt schnell um und auch sehr gut in avi mpg. Genau so etwas habe ich gesucht. Jetzt kann ich dann auch die kurzen Videos die ich auf meinem 6270 aufgenommen habe mit meinem video prog bearbeiten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!