Habe mal bei einigen Handys gesehen dass diese als Zubehör von Samsung eine Handyringschlaufe mit im Lieferumfang dabei hatten.
Ich wuerde gerne diese bestimmte Schlaufe kaufen. Weiss aber weder wie die genaue Artikelbschreibung lautet noch wo man diese kaufen könnte.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und Gruss
Suche bestimmtes Zubehör
-
-
-
Was genau ist denn das für ne Handyringschlaufe??
Hast schon mal bei ebay geschaut? -
meinst du das band, was z.B. beim sgh-e800 dabei ist? ka, wo man das herkriegt, bei meinem d500 lag ein lederband für ans handy dabei, is abba an meinem schlüsselbund, müsste die doch eigentlich bei e*ay geben oder irre ich mich da?
gruß
-
Also eigentlich ist es ein ganz "normales" Handyband (also wie jedes andere auch mit einem dünnen Bandende zur Befestigung am Handy) und daran anhängend ein Ring (statt einer Schlaufe).
Den Ring kann man über einen Finger ziehen... wie die Schlaufe ans Handgelenk...
Finds einfach superpraktisch. Ich glaube es lag einem silbernen Slide-Handy bei...
Beim D500 aber nicht, das weiss ich nämlich da ich dies auch hatteE#: Hab ein Foto bei Ebay gefunden. Findet man bei der Verpackung vom E800...
Weiss jemand wie genau das heisst bzw. wo man es kaufen kann??? -
ich weiß es ist etwas lang her, mich würde diese Frage aber auch interesieren, vielleich weiß jemand Bescheid, wo ich diesen Tragering her kriege?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!