Guten Abend allerseits,
bin zwar fast jeden Tag auf der Seite aber habe den Beitrag grad erst entdeckt.
Ich wohne auch in Chemnitz...
treffen wär bestimmt lustig.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Abend allerseits,
bin zwar fast jeden Tag auf der Seite aber habe den Beitrag grad erst entdeckt.
Ich wohne auch in Chemnitz...
treffen wär bestimmt lustig.....
ZitatOriginal geschrieben von BAFZ
Sollen wir mal den 24. Februar (Freitag) abends festhalten für ein erstes Treffen? Oder ist doch lieber ein Samstag besser?
Freitag würde gehen.
Müsste zwar Volleyball sausen lassen - aber kein Problem.
Grüße Frank
Freitag würde bei mir auch eher gehen da ich an dem Samstag eine Faschingsveranstaltung habe.
MfG ALEX
Sollen wir mal den 24. Februar (Freitag) abends festhalten für ein erstes Treffen? Oder ist doch lieber ein Samstag besser?
Also ich bin dabei, passt super der Termin! Wohin soll es denn nun gehen?
In der Innenstadt wollte ich was nettes raussuchen, wo man sich auch gut unterhalten kann.
Hey,
Freitag passt SUPER! Ich komm dann gleich mit *trauerbrandung*
grüße
wayne88
Hallo,
am 24. Februar komme ich früh von der Nachtschicht... sollte also dann am Abend passen...
sonne01
In der Innenstadt wollte ich was nettes raussuchen, wo man sich auch gut unterhalten kann.
...und schon was gefunden?
Hallo und viele Grüße aus Zwickau!! Ich les´das gerade so im "Vorbeigehen", da wollte ich mich auch gleich mal melden...!Ich hab zwar nicht solch eine ansprechende Handy Historie wie die meisten von Euch, bin aber trotzdem sehr oft im Forum.
LG Micha (papagami)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!