Mahlzeit und viele Grüße aus Schmölln/Thüringen.
Ist zwar nicht ganz Chemnitz, aber über die Autobahn ist man ja relativ schnell da
Grüße Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mahlzeit und viele Grüße aus Schmölln/Thüringen.
Ist zwar nicht ganz Chemnitz, aber über die Autobahn ist man ja relativ schnell da
Grüße Frank
Ich habe mich schon gefragt, wo der Frank aus Schmölln bleibt ! Nein wir kennen uns nicht, aber ich war bis letztes Jahr durch meine alte Firma jeden Tag in Schmölln! Viele Grüße in die Knopfstadt :top:
Sebastian
ZitatMahlzeit und viele Grüße aus Schmölln/Thüringen.
Grüße aus Altenburg/Thüringen
Über Altenburg lacht die Sonne => über Schmölln die ganze Welt
Nein Scherz! Die alte Feindschaft
thanks
Hi Frank,
willkommen in der Runde.
Vielleicht hatten wir uns schon mal am Ohr, wenn Du bei uns auch einkaufst oder sogar über uns Verträge schaltest.
Gruß Torsten
Grüße aus dem schönen Marienberg!
Ein TT Treffen in Chemnitz wäre genial wohne ja nur etwa 20km entfernt.
Wäre schön wenn wir das hinbekommen würden! :top:
MfG ALEX
Klar, bekommen wir ein Treffen in Chemnitz hin. :top:
Ich dachte so an den 24. oder 25. Februar. Da ist noch ein bissel Zeit bis dahin und der Winter vielleicht schon im abklingen
Gruß Torsten
Hallo,
habe heute erst den Beitrag hier entdeckt, und da "oute" ich mich auch mal....
Ich wohne seit ca. 6 Jahren in Lugau und arbeite in Chemnitz.
Einem Treffen in Chemnitz würde dann nur die "Arbeit" (rollende Woche) im Wege stehen.
Einen schönen Tag noch!
sonne01
Schön...die Runde wächst, ich freue mich schon auf die Gesichter hinter den Nicks ! Februar passt gut!
ZitatGesichter hinter den Nicks
Hey,
zum Glück weiß ich bei Dir, was mich erwartet
Sollen wir mal den 24. Februar (Freitag) abends festhalten für ein erstes Treffen? Oder ist doch lieber ein Samstag besser?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!